-
vesat:
wie hoch sind dann die Gesamtkosten über die 24 Monate? Kannst Du das bitte einmal runter rechnen und hier Posten, damit wir Klarheit haben... Danke!
Ich komme auf:
(24x11) = 264,- + (3x10) = 30,- = 294,- effektive Grundgebühr. + 69,- für`s Nexus S
Gesamtkosten = 363,-
-
Biete ein:
Sony Ericsson Arc - midnight blue - Neu & OVP an.
Gerät ist Neu (nur kurz getestet). Folien noch vorhanden!
Rechnung von Handytick liegt bei für volle Garantie.
PREIS: € 415,-
Kerin Tausch
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Interessant zu sehen das ihr keine anderen sorgen habt als das IHR verstrahlte Produkte kriegen könntet. Das die Menschen da unten zwingend verstrahlt werden scheint wohl vielen egal zu sein (und nein ich bin keine Moralapostel). Toyota produziert die Autos für den europäischen Markt übrigens nicht in Japan!
Also, dass es hier "NUR" um uns geht, ist doch wohl völliger Quatsch ... aber dann hätte der Thread nicht "Apple Produkte aus Japan" geheissen. - Bei diesem Thread geht es letztendlich auch um uns und alle andere Menschen dieser Welt! - die ALLE davon betroffen sind, auch wenn Sie nicht Vorort sind!
Oder sind die Menschen, die 20-40-500 km entfernt sind, auch nicht davon betroffen? Das ist der Radius den die Experten mal so angeben. Tatsächlich wird sich das ganze doch auf 1000sende Kilometer ausweiten - abgesehen von den verseuchten/ verstrahlten Meeren.
Ich will das Thema jetzt auch nicht noch weiter ausdehnen ... Die Tschernobyl Katastrophe hat sich bis in den bayrischen Wald ausgeweitet. Also soviel nochmal zum Thema Betroffen.
Aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken darüber, was man zukünftig noch an elektro Sachen kaufen kann/ soll ... und das sollte man auch tun!
-
-
Auf der Cebit war ich leider nicht....
Gibt eine Internetseite, wo ich man eine Übersicht der Herstellerfirmen wiederfindet?
-
Welche Deutsche Firma produziert per Auftrag: Handy Cover, Handy Cases nach Vorgabe?
Im Internet findet man leider so gut wie nix darüber ...
-
Habe mal eine Frage an die Spezialisten hier:
Wie läuft das eigentlich bei einer Patentanmeldung? Gibt es auch Patente für Studien?
Es geht konkret um ein Patent für ein Zubehör Teil für ein Mobilphone.
Muss man da auf irgendetwas Besonders achten...
Kennt sich da jemand mit aus....
-
Preisupdate:
PREIS: € 189,-
-
Ich biete hier ein
HTC Desire direkt von Telekom an.
Das Gerät wird ausschließlich als defekt und ohne jeglichen Garantieanspruch/ Gewährleistungsanspruch hier verkauft. Zum Hintergrund: Das Handy wurde zu Weihnachten Dez./2010 gekauft (VVL) Rechnung liegt bei.
Leider ist meiner Tochter das Gerät runtergefallen - dabei hat das Display einen Riss erlitten. Es ist noch nicht komplett zersplittert, sondern es hält immer noch ganz gut. (ggf Displayschutzfolie drüber, dann hält es noch besser zusammen)
Das Display selber und die Funktionen des Gerätes sind nicht beeinträchtigt (jetziger Zustand) und es läßt sich einwandfrei bedienen. (Bilder sind beigefügt)
Preis setze ich mal € 199,- an.
Wer einen Werkstatt kenn, kann sich das Display und Cover auswechslen lassen (das Cover hat leider auch ein paar Macken ab bekommen).
-
habe hier noch ein
** google Nexus One **
Es wurde aktuell ausgetauscht (Tauschbeleg liegt bei + Rechnung aus Mitte 2010)
** durch den Austausch also quasi Neu! Mit neuem LCD Display
PREIS: € 295,-
Tausch gegen Samsung S8500 black, Neu + Zuzahlung möglich.