Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB Platinum Gold ** Neu **
Ohne Simlock - Inkl. Rechnung von o2. Volle Garantie.
Verpackung einmal geöffnet und Inhalt geprüft
Preis € 585,-
Kein Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB Platinum Gold ** Neu **
Ohne Simlock - Inkl. Rechnung von o2. Volle Garantie.
Verpackung einmal geöffnet und Inhalt geprüft
Preis € 585,-
Kein Tausch
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Genau das kann doch Siri, sag z.B. "zeig mir meine Termine heute" -> es werden die Termine für den Tag angezeigt, dann "lies sie mir vor" -> die Termine werden vorglesen.
Oder was genau suchst du?
Diese Funktion kannte ich noch nicht... Allerdings kann Siri mir auch meine Termine selbstständig vorlesen bei erreichen des Termins? Also ohne Aufforderung?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schon Siri probiert?
Mit Siri kann ich Termine per Sprache anlegen, das ist richtig.
Aber ich suche ein App das mit den Termin vor liest
Ich bin auf der Suche nach einer APP, die mir meine Termine oder Kalender Einträge verliest bzw. vor spricht.
Also quasi den Termin per Sprache aus gibt .... Gibt es da etwas geeignetes?
Ich bin auf der Suche nach einem APP, dass mir meine Termine oder Kalender Einträge verliest bzw. vor spricht.
Also quasi den Termin per Sprache aus gibt .... Gibt es da etwas geeignetes?
Möchte diesen Thread dazu nutzen, alle Tipps & Tricks zur iOS9 zu sammeln.
Neue Tastatur in iOS9
Diese besitzt nun kleine Buchstaben, was mich persönlich extrem verwirrt und Probleme verursacht:
Lösung/ Abhilfe: unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienhilfen -> Tastatur ... "Tasten mit Kleinbuchstaben" aus schalten
---------------------------------------------------
WLAN Assist in iOS 9
unter Einstellungen -> Mobiles Netz - gibt einen neuen Punkt "WLAN Assist"
Wenn dieser aktiviert ist, bucht sich das iPhone ins Mobile Datennetz sobald WLAN zu schwach ist.
---------------------------------------------------
iOS 9: Siri erfährt Mega-Upgrade in iOS 9
Gibt es die Möglichkeit, dass Siri mich per Sprachausgabe an Termine erinnert, zB. wenn ich zu Hause an komme?
Lösung/ Abhilfe: .....
..... Dieser Thread sollte möglichst offen bleiben, damit alle Tipps hier mit aufgenommen werden können und zusammengefasst sind
Läßt sich eigentlich der 3D Touch Display ausschalten und das Handy auch ganz normal bedienen?
Ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Nutzen oder Vorteil an diesem "Touch Force" Display...
Hat schon jemand das neuen 6s bestellen können? Es sollte doch um 9.00 Uhr los gehen....
Samsung Gear Brille VR Innovator Edition für S6
Neu und versiegelt inkl. Rechnung vom 08.092015.
Preis € 160,-
Abholung oder Überweisung möglich
Ich hatte heute im MM die Gelegenheit mit dem neuen Galaxy S6 EDGE plus rum zu spielen. Dabei habe ich das Gerät einmal ausgiebig getestet. Das neue S6 EDGE plus hat eine deutlich bessere Speicher Verwaltung. Im normalen S6 EDGE sind die 3GB Arbeitsspeicher immer bei fast 85% und das Handy laggt extrem.
Beim neuen Galaxy S6 EDGE plus ist dies deutlich besser! Egal wie viele Apps geöffnet wurden... Der Arbeitsspeicher blieb immer bei max 50% und hatte dabei immer mindestens 1,5 GB Speicher frei. Alles lief ruckelfrei.