Zum Akku kommt hinzu, dass ich genau 1 Tag vor der Installation der OS4, eine Micro SIM getauscht habe. Jetzt weiss ich nicht, ob es an der OS 4.0 oder an der neuen Micro SIM liegt (die evtl. mehr Strom zieht)
Beiträge von Dan11223
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wenn ich hier bei TT übers iPhone schreibe,
Wird der Text ab der zweiten Zeile viel größer. Habt
Ihr das auch?
Gruß Gunnarjaaaa, ich wusste nicht ob ich Spinne... bei mir auch. Und wenn man mehr Zeilen schreibt rutscht der Text sogar ausserhalb des eigentlichen Fensters runter.
-
Ich kriege nach dem Update meine Kontakte nicht mehr gesynct.
Auch beim Backup wurden diese nicht überspielt auf mein iPhone.
Die Kontakte habe ich auf meinem Rechner allerdings wieder gefunden unter:
C: Benutzer / Dan / Kontakte (liegen alle Kontakte noch parat)Was muss ich am iPhone und was in iTunes genau einstellen, um die Kontakte jetzt wieder ins iPhone zu kriegen? Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch...
-
So nachdem schon einige die neue FW OS 4.0 drauf haben, sollten wir mal die Bugs & Fehler zusammentragen. Mein Update wurde mit einem iPhone 3GS ohne Softwareveränderung durchgeführt.
1. Die Suche funktioniert bei mir nicht mehr so wie vorher. Bekomme z.B nicht mehr alle Suchergebnisse angezeigt die es zu dem Wort gibt.
2. Navigon funktioniert bei einigen nachher nicht mehr
3. Akku verliert sehr schnell die Prozente
4. Meine Kontakte sind nach dem update alle weg, trotz Backup
5. SMS-Zeichenzähler zeigt gesamt immer nur 160 Zeichen an
6. Texteingabe/ Anzeige in Safari ist fehlerhaft. (Beispiel TT Forum)
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bitte weitere Bugs/ Fehler ergänzen...
Wer zu den Fehlern eine Lösung hat bitte ebenfalls hier rein schreiben...
Ich packe bis morgen mal alle weiteren Einträge von Euch in den Hauptthread hier rein.
-
kurzes Update zum Akku, nach Update auf 4.0:
Mit W-LAN, Ortung, 3G-Netz = eingeschaltet (aber nix damit gemacht, ausser paar mal im Menü gewesen)
Ergebnis: nach 45 min. = 10% Akku weg.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mit W-LAN, Ortung, 3G-Netz = ausgeschaltet (auch nur bisschen im Menü gezappt)
Ergebnis: nach 40 min. = 5% Akku weg.
Wenn man das hochrechnet, komme ich mit der ersten Einstellung = 7,5 Std. weit :flop:
Mit der zweiten Einstellung = 13,3 Std. weit
Das sind beides keine wirklich erfreulichen Ergebnisse!
-
gibt es eigentlich ein APP mit dem man W-LAN bzw. Ortung schnell ein-/ ausschalten kann ?
-
Was hat es übrigens mit dem Punkt "Spotlight suche" unter Einstellungen auf sich?
Was kann man damit machen?
-
Alles in allem hat sich das Update wirklich mehr als gelohnt...
+ Surfen via UMTS/ 3G läuft jetzt deutlich besser (an meinem Arbeitsplatz ging
bis gestern nix mehr mit UMTS - jetzt nach dem Update, läuft das Internet
sehr gut und zügig...)
+ W-LAN wird deutlich schneller gefunden und angezeigt.
+ weiterhin flüssige Bedienung - hatte vermutet, dass die Performance darunter
leiden würde. Dem ist nicht so!Allerdings bleibt der Akku weiterhin sehr schwach - und das erst nach dem Update...
Werde gleich mal hier ein paar Daten zum Akku posten.
-
Die 4.0 läuft Super... :top: :top:
Aber der Akku fliegt nur so runter... 30 min gespielt (Fotos angeschaut, Mails, bisschen die Programme in Ordner sortiert) = jetzt steht der Akku bei 79% - vorher war 100%
-
Nachdem Download der Datei ging es bei mir Superflott mit dem Backup und der Installation.
Der Balken lief flüssig durch das iPhone 3GS.Komisch, dass das hier bei einigen so ein brassel macht.