Vor allen Dingen, wie sicher und wie klar waren die Andeutungen? Auf bloße Gerüchte will ich seit der Lügengeschichte von Neonode nicht mehr hören.
Beiträge von aandyy
-
-
equinox:
Wirklich? Wurden schon Andeutungen gemacht, dass das 9310 noch dieses Jahr kommen soll? Irgendwie wäre das zu schön, um wahr zu sein. -
Na das hat bestimmt viel Arbeit gekostet das alles am PC zu randern.

-
Na klar kommt nichts mehr.
Die Sache ist gelaufen! -
Tut wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe, aber es war ja nicht böse gemeint.
Naja, dass die Cebit eine internationale Messe ist solltest du eigentlich wissen!
Auf jeden Fall hab ich an BenQ-Vertretungen in 6 verschiedenen Ländern geschrieben und immer die gleiche Antwort erhalten. Es ist momentan nicht geplant Mobiltelefone auf dem europäischen Markt zu veröffentlichen.Ich finds ja auch schade, aber was kann man machen!? :flop:
-
Das BenQ wird nie auf dem europäischen Markt erscheinen.
BenQ stellt von Grund auf keine Mobiltelefone für den europäischen Markt her.
Thread sollte geschlossen werden. -
Glaube bedauerlicherweise nicht, dass man das ausschließen kann. Insbesondere das mit den Idioten.
Die bei Neoabfall wissen doch genau, dass sie ihr dämliches Telefon nie im Leben in ausreichender Stückzahl über das Internet absetzen werden.
Für die meisten von euch ist das doch eine ganze Menge Geld, weshalb sich der Großteil gut überlegen wird, ob er sich das Teil kauft, bzw. abwartet bis hier im Forum einige darüber berichten.
Da das Gerät mit Sicherheit massive Software (vielleicht auch Hardware) fehler haben wird, werden alle die das Gerät besitzen ovn dessen Kauf abraten. Somit wird das Gerät, für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es jeh erscheint, ein FLOP! :flop: :flop: -
Ok, danke her Administrator
-
Wie teuer ist denn eigentlich deine TOP D1-nummer?
Bin stark interessiert. -
Was ist denn nur mit Aikon.ch los? Die Seite ist jetzt schon mehrere Tage nicht erreichbar.
Die haben doch nicht für immer dicht gemacht??