Nokia 6630, T-Mobile, inkl. Rechnung von vor 3Tagen, Headset, Ladekabel, Synch.Kabel, 64MB RS MMC dabei wie serienmäßige Ausstattung. Zustand 1A. Bei Interesse.
Gerne auch persönliche Abholung im Raum FFM
Preis: 320€ inkl. versichertem Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6630, T-Mobile, inkl. Rechnung von vor 3Tagen, Headset, Ladekabel, Synch.Kabel, 64MB RS MMC dabei wie serienmäßige Ausstattung. Zustand 1A. Bei Interesse.
Gerne auch persönliche Abholung im Raum FFM
Preis: 320€ inkl. versichertem Versand
Original Nokia Bl-6C Akku ca. 3Tage alt, nur kurz getestet, wegen Handyverkauf für 15€ inkl. Versand abzugeben. Der Akku wurde soweit das in der Zeit möglich ist trainiert.
ich komme auf knapp 5Tage bei intensiver Nutzung. ca. 45minuten ICQ am Tag im UMTS Netz,15min. sprechen und 4sms am Tag
Denke da hilft nur ein NSC flashen und dann sollte es behoben sein.
klingt interessant.Ist zumindest billiger als eine SMS wenn muss ich noch einen Datentarif abschliessen damit das nicht zu teuer ist,langen da 2MB Volumentarif?Bin täglich 30min. online mit dem Handy
kannst die Schale mit einem duennen spitzen Gegenstand anheben am unteren Ende und dann vorsichtig ausklipsen.Ansonst in NSC die helfen dir.
weiss einer ob das auch bei einem Noka 7650 funktioniert,bin da nicht so firm drin ueber jede Hilfe dankbar
IMHO würde ich trotz allem eine DatenOption buchen 2MB sollten dir dicke ausreichen!