Ihr erhaltet (wahrscheinlich morgen) den Gutschein für die Karten, mit dem ihr die Karten dann bestellen könnt.
ABER: Nur eine Karte pro Person!
Die Gutscheine findet Ihr dann unter euren privaten Nachrichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr erhaltet (wahrscheinlich morgen) den Gutschein für die Karten, mit dem ihr die Karten dann bestellen könnt.
ABER: Nur eine Karte pro Person!
Die Gutscheine findet Ihr dann unter euren privaten Nachrichten.
Habe in Kooperation mit Handyhexe noch ein paar Prepaidkarten kostenlos zu vergeben.
Bestellungen werden hier entgegengenommen:
http://www.geizline.de/compone…3/func,view/id,1/catid,2/
(Man muss registriert sein)
Gruß
benningm
Also irgendwie habe ich das noch nicht ganz so verstanden...
ich bestelle mir da ein Konto, packe 2500 Euro drauf, bekomme Premiere bzw. Ipod ;), zahle keine Gebühren, nach 12 Monaten buche ich die 2568,75 Euro wieder ab, und kündige?
Sehr schöne Domain ![]()
Allerdings würde ich mit dem Design aufpassen... Das kommt dem von Siemens ganz schön nahe...
Ich hatte mich vom Nokia auf ein K750i umentschieden... meines ist auch heute endlich gekommen... ![]()
Du hast bei Teltex bestellt :confused: :apaul:
Bei mir ist die Seite auch nicht erreichbar... Am besten bei denen anrufen...
Könntest du mir den Großhändler auch per Email mitteilen?
Ich suche noch andere als Komsa.
info at affiliate-welt.de
Wiso lässt sich da kein Gewinn machen? Ich habe auch kein solchees Notebook bei Ebay gefunden...?
Ist das Notebook empfehlenswert?
kommt auf den netzbetreiber an.
Nein eigentlich nicht.
Gerade konnte man es mir nicht sagen... man würde zurückrufen... naja schon 2 mal nichts passiert ![]()