Im Moment sind bei mir 4 ungültig.
Beiträge von benningm
-
-
Da wär ich auch für
Zumal die Statistik sich ja laufend ändert 
EDIT: Puh, jetzt hat es endlich funktioniert! Die Bestellung ist raus... Bin mal gespannt, wann das Paket kommt.
-
8 Tage.
Mit dem das ich der erste bin, kann ja wohl stimmen, weil Freepay ja erst vor kurzem gestartet ist, und die Bestellung bis heute technisch nicht möglich war
-
So,
ich kann wirklich nur positives berichten:
Nachdem die endgültige Bestellung ja nicht funktionier hat (dort waren 2 Fertigstellen Buttons, und keiner hat funktioniert bzw. dann kam ein DB Fehler), habe ich nun persönlichen Kontakt. Meine Bestellung wurde manuell aufgenommen, ich sei der erste, der aus DE bestellt hat
Mein Account wurde vorgestern bestätigt... -
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
Ich habe auf den Link zum Bestellen geklickt, jetzt wird mein Account und meine Referrals geprüft. Ob ein Fehler kommt, kann ich dir deshalb noch nicht sagen und ich habe den iPOD mit 30 GB in weiß genommen.gg dann hast du den noch nicht bestellt. Das kommt erst danach.
-
Also, dass kann schon sein. Bei mir verteilt sich das so:
370 Refs,
67 die auch ein Angebot angenommen haben. -
Vollständig?
Kam bei dir ein Fehler zum Schluss?
Welchen iPod? nano? -
Cool, cool, cool!!!
Mein Account ist bestätigt worden, und ich kann den neuen iPod jetzt bestellen. Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn ich den gestern bestellt hätte
ZitatWegen höher Nachfrage für die iPod nanos erfahren unsere Lieferanten erhebliche Verspätungen, iPod nano Bestellungen zu versenden. Deswegen bitte 4-6 Wochen Zeit erlauben, um Ihren iPod nano zu bekommen. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das ist die Info, die dort steht. Beim neuem wird das bestimmt genau so sein. -
Also soweit ich weiß am 01.10.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ich werde das Gefühl nicht los, du steckst da irgendwie mit drin!
Da kann ich dich beruhigen
Dem ist nicht so.
Marknt:
Danke für die Zusammenfassung. Könnte ich die evtl. auf geizline.de veröffentlichen?