1: ja
2: Sipgate Nummer registrieren und als Festnetznummer bei GMX angeben
3: ja, aber dran denken, dass dann eben diese Nummer übertragen wird
4: s.o.
Beiträge von beyond
-
-
flatrates gibt es fürs normale telefon fürs gleiche geld
wer normal telefoniert und die hardware anschaffen müsste, zahlt mit voip gesehen erst mal ne gute weile drauf
-
ja, und ich bin nicht der einzige, in den voip-foren hat fast jeder probleme mit voipbuster. in der betaphase für lau mag es angehen, aber als bezahlservice ist der laden ein witz.
-
Ortsgebundene Rufnummern dürfen eben nur an Personen vergeben werden, die im jeweiligen Ort ihren Wohnsitz haben. Es spricht aber wohl in deinem Fall nichts dagegen die Nummer auch am Zweitwohnsitz zu nutzen.
-
ich habe es sowohl mit deren Softphone, als auch mit X-Lite und ner Fritzbox versucht. Die Qualität bleibt bescheiden.
-
Rechne das mal durch, wenn ein Telefonanschluss vorhanden ist und die VOIP-Hardware gekauft werden muss, lohnt es sich einfach nicht. Kostenlos sind Gespräche ins Festnetz ja auch nicht (abgesehen vom qualitativ minderwertigen Voipbuster)
-
Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Qualität wirklich extrem bescheiden, da zahl ich lieber 1 Cent die Minute und kann vernünftige Gespräch führen.
-
Warum will er VOIP nutzen, wenn er ISDN hat?
-
ohne die genauen Hintergründe zu kennen kann man dazu doch wirklich nix sagen
-
fast so spannend wie der berühmte chinesische Sack Reis

aber man muss es Apple lassen...keiner verkauft minimale Änderungen so geschickt