Schöne lange Liste ohne Frage.
Leider hängt sich mein T68i seit R5A ständig auf, trotz "Master Reset" !!!???
Hat es nun GPRS 4-1 bekommen ???
Liebe Grüße,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne lange Liste ohne Frage.
Leider hängt sich mein T68i seit R5A ständig auf, trotz "Master Reset" !!!???
Hat es nun GPRS 4-1 bekommen ???
Liebe Grüße,
Schade,
beide imode Adressen gehen leider nicht.
"Problem mit der angeforderten Seite, verwenden Sie einen anderen Link."
Einen netten Tag,
@ nokiaschrotter
Ja himmelsackra !!! Wie oft soll ich denn nun noch um ne Adresse von ner freien i-mode Seite bitten ???
Her damit, ich wills testen !!!
Oh sorry, ich hatte einen :apaul: Mickey hatte ja schon eine i-mode Adresse gepostet. Sorry.
Auf jeden Fall lässt sich beim Erstellen von einer MMS die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe ändern !!!
Bis dann Ihr Lieben
Ich denke schon, dass es nun 4 + 1 GPRS bekommen hat.
Wo bleibt die i-mode Testseite ???
Netten Abend,
Na dann gib doch mal ne Adresse von einer freien i-mode Seite.
T9 ist auf keinen Fall langsamer geworden ist so wie bei R2F und jedem Nokia oder Siemens auch.
Viele Grüße,
256 Farben ist schon ok. mehr kann das T68i eh nicht darstellen.
Das Format des Bildes solltest Du noch von jpg. in gif. ändern.
Mach mal ein Bild mit ner richtigen DigiCam, auf dem PC kleiner machen und schon hast Du ein super Bild.
Die MCA-20 ist dazu leider nicht zu gebrauchen, da klappts mit Nokias 7650 eindeutig viel besser.
Liebe Grüße,
Na klar gibt es auffällige Änderungen:
- MMS Menü überarbeitet -> Hintergrund und Schrift kann farblich geändert werden, siehe Menü "6. Colour"
- Nachrichten Menü -> dort gibt es jetzt Menüpunkt "6. Push-Posteingang.
Ansonsten ist das gesamte Menü und WAP-GPRS viel schneller geworden.
Viele Grüße und einen netten Tag,
Ja und wer soll es denn merken dass er es selber geupdatet hat und nicht irgend ein Vodafone-Shop ??
Selber machen, ohne jede Frage.
Überhaupt kein Problem, gibt es denn wirklich noch Leute die Siemens Geräte zum Update einsenden?
Warum soll er denn die Garantie verlieren?
Das Programm was der Osmane sicher meint, ist auf Vodafone-Fachhandel-Online jeder Zeit zu downloaden und freigegeben für alle Vodafone-Partner.
Aktuelle Version: S/ME45 V26, S45i V04
Netten Tag,