Beiträge von JasonW

ja ok hast mich überzeugt!!! besser ist das !! so weit hats ja auch funktioniert mit der karte und so! dann mach ich des hald so is glaub echt besser, weil ichs eigentlich wieder alles auf den telefonspeicher knallen wollte.

mal noch ne andere frage, wenns gestattet ist?

hab mir bei ebay ne 128MB Karte bestellt, laut dem verchecker da mit den geforderten 1,8V speziell fürs 6630. die karte ist vor n paar tagen gekommen,hab des ding rein und alles lief wie geschmiert bis irgendwann auf einmal die karte nicht mehr erkannt worde, n paar minuten später dann doch wieder und immer so hin und her!

hast du ne ahnung was das seien könnte?? deswegen wollt ich die SMS weiterhin auf dem Telefonspeicher speichern weil se auf der karte ja ziemlich schnell verloren gehn könnten.

man man man hab mir des eigentlich genauso einfach vorgestellt wie mit meinem 3650 aber neeeee ......

servus ich bins noch mal

das mit dem cardreader und so hat ja alles super funktioniert nur kann ich mit meinem BT Dongle keine verbindung zu meinem 6630 aufbauen und somit auch das beschriebene mit TotalCommander nicht machen.

habt ihr ne ahnung warum ich keine verbindung bekomme??

hi zusammen

bin neu hier, hoff ihr könnt mir vielleicht helfen?

also ich hab n altes 3650 wo ich noch einige wichtige sms drauf gespeichert hab, zwar auf dem telefonspeicher!! jetzt versuch ich schon die ganze zeit mit allen beiden pc suites die datensicherung vom 3650 aufs 6630 zu überspielen was aber ums verrecken nicht funktioniert!!!

wisst ihr vielleicht was ich falsch mach oder wie das funktionieren könnte??

wäre echt dankbar!

J :confused: