-
Hat es schon mal jemand geschafft, mit dem VPA-III und Vodafone eine MMS zu versenden? Ich habe alle Einstellungen von anderen Handys übernommen und probiert - die MMS geht einfach nicht raus, nach 3 Versuchen wird abgebrochen. Und solange man keine MMS versendet hat, kann man auch keine empfangen.
Kann mir hier irgendjemand helfen oder eine Kurzanleitung geben?
Ciao... winner2002
-
"Weiß einer, was ich beim XDAIII unbedingt beachten sollte oder gleich richtig einstellen sollte?"
Habe mal die Anleitung durchgelesen und auch etwas recherchiert. Mir ist besonders empfohlen worden, dass man den MDA/XDA/VPA unbedingt so einstellen soll dass er die Daten dauerhaft speichert. Ansonsten sind bei restlos leeren Batterien bzw. nach einem kompletten Zurücksetzen alle Daten weg.
Habe mir auch den VPAIII zugelegt, kommt dieser Tage per Post. Jetzt lese ich auf der Vodafone-Homepage, dass dieser die Sprachwahl gar nicht unterstützt!? Der XDAIII tut das. Anscheinend gibt es da, von der optionalen Kamera abgesehen, doch teilweise gravierende Unterschiede in der Funktionalität, oder stimmt diese Info nicht?
Weiß jemand, welche bedeutsamen Software-Unterschiede es noch gibt, und wie man diese ändern kann?
Und wie steht es mit der Sprach-/Hörqualität beim Telefonieren? Ist die wirklich sooo schlecht, oder wurde da bereits gehandelt? Gibt es da Möglichkeiten zur Verbesserung?
Ciao... winner2002
-
oder die Alternativen (XDA, VPA, Qtek). Wenn vorhanden, nehme ich eine passende GPS-Mouse, sofern diese mit Navigon/Medion-Navigator zusammenarbeitet.
Ciao... winner2002
-
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum (Dank an monolo, den ich schon vom Auto-Treff kenne, für den Tipp) und habe gleich mal ein paar dumme Fragen. Die Suche war nicht so ergiebig, deshalb mache ich mal nen neuen fred auf 
Also, nachdem mein Yakumo delta 200 mit Navigon im Eimer ist (Displayfehler nach 1 Jahr, Yakumo behauptet: unsachgemäße Behandlung :mad: - nie wieder Yakumo!!!), bin ich auf der Suche nach was neuem.
PDA und Navi ist ein Muss, und die Handyfunktionen hätte ich auch gern integriert. Bei meinen Recherchen bin ich am MDA2 und 3 hängen geblieben. Für den MDA 2 spricht wohl, dass die Gesprächsqualität deutlich besser sein soll. Außerdem ist er billiger und leichter. Dafür hat der 3er WLAN und eine Tastatur. Jetzt sagt doch mal, ist die Sprachqualität beim 3er wirklich sooo bescheiden, oder hat sich da inzwischen was getan? Oder gibt es vielleicht Möglichkeiten, daran etwas zu verbessern (Firmware etc.?)?
Oder kennt jemand eine gute Alternative zum MDA3? Bin am Sonntag auf der Cebit, da hätte ich dann genug Gelegenheit, Eure Vorschläge mal "durchzugehen".
Also, jetzt postet mal fleißig, das bin ich vom Auto-Treff so gewohnt 

Ciao... winner2002