Du hast Recht.
Eine Frage zum Guthaben: WIe lange hat man Zeit, dieses aufzubrauchen bzw. wie funktioniert das mit dem Guthaben?
Gruß
Franklin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast Recht.
Eine Frage zum Guthaben: WIe lange hat man Zeit, dieses aufzubrauchen bzw. wie funktioniert das mit dem Guthaben?
Gruß
Franklin
Hört sich ganz gut an, aber wenn man den Tarif "Select Online ohne Handy" abschließt gibt keine 25 EUR oder?
Schade ![]()
Gruß
Franklin
Ach ja, wenn DU noch ein freies P900 suchst: Berger-Mobile hat noch welche da ![]()
Gruß
Franklin
Hi,
ich bin gerade aus Kölle zurück und hab mein P900 endlich ![]()
Es hat die CDA Nummer 162003/3 und ist gebaut in 04W08, also ganz frisch.
I love it ![]()
Gruß
Franklin
Hi,
hat das schonmal jemand ausprobiert?
Welche der beiden Tastaturen ist besser und wo bekommt man die?
Das hört sich jedenfalls uper an ![]()
Gruß
Franklin
Moin,
schaut mal hier: http://www.p800.info/forum/viewtopic.php?t=10965
Wenn die Aussage so stimmt, dann haben alle, die ihr P800/P900 beim SP "frei" flashen lassen ein Problem.
Gruß
Franklin
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Danke für Dein Mitgefühl.
Wo kaufst Du denn ein freies Phone zu welchem Preis, wenn ich mal fragen darf?
Berger-Mobile für 719 EUR. Ist zwar teuer, aber was soll, hab lange genug auf die Kiste gewartet ![]()
Gruß
Franklin
Ich würde das Phone wieder zurückschicken und den vollen Preis zurückfordern. Es handelt sich sich IMO um Vorspielung falscher Tatsachen und damit ist der Kaufvertrag nicht. Evtl. könnte man sogar Betrugsabsichten erkennen, ich bin aber kein Jurist und mutmaße daher.
Genau aus den von Dir genannten Gründen kaufe ich morgen auch ein "freies" Phone ![]()
Gruß
Franklin
Hi,
ich habe ne Menge zu dem Thema gelesen.
Mein Wissensstand:
Vodafone gebrandete P900 sind nicht selbst updatebar und haben ein Datenkonto, welches man nicht löschen kann.
Bei O2 sieht es ähnlich aus, allerdings kann man selber updaten und die voreingestellten Konten löschen.
Diese Einschränkungen möchte ich in dieser Preisklasse nicht akzeptieren und kaufe mir daher morgen ein "freies" Gerät.
Gruß
Franklin
Ein *deutsches* P900 bleibt nach dem Update also deutsch? Wenn ja, kann ich ja beruhigt schoppen gehen ![]()
Gruß
Franklin