Beiträge von Aikon3510

Branding....

Warum wird sich so etxream aufgeregt darüber... Es ist doch Softwaretechnisch nur das ein/ausschaltlogo.
    Alles andere lässt sich mit neuen Theme und Tastenbeleung neutral machen.

Achja, MeinPC und RadioDJ is auch beim Vf GErät noch nicht drin. Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.
    n-tv HSDPA erkennt es auch noch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Man wird von einem Mobile, welches einen integrierten Lichtsensor hat, denke ich in einer gewissen Art und Weise erwarten können, das dieser auch Einfluss auf den Blitz nimmt, wenn man dort die Einstellung "automatisch" schon zur Auswahl hat, meinst Du nicht?

falls es noch nich beantwortet wurde:
    nein, hat er nicht.... hinter dir kanns dunkler sein als vor dir ;)
    auf nokia.de steht, das der blitz bei automatisch dann angeht,wenn die cam erkennt das es dunkel ist

Zum MMC-Fehler:

Das 6630 hatte GENAU den selben fehler !!!!!! in der 2.14 (oder die andere mit 2.xx.xx) ging das telefon nach einiger zeit auch hinüber.... es ging nix mehr zu öffnen, wenn die MMC drin war. nahm man sie raus, ging alles ohne probleme...

also einfach wieder nen update abwarten, dann sollte es ghen, genau wie beim 6630 (hatte das auch gleich am 1. erscheinungstag gekauft *g*) ... naja und nun beim 6680 is wieder dasl selbe wie ihr sagt mit der mmc (selbst noch nich gehabt, selbst noh gar kein bug gehabt *g*)

ohne jetz alle sgelesen zu haben, aber die suche fand nix...

ergänzung zum test:

Das gerät ist mega LAHMarschig !!!! Der Prozessor scheint bei allem möglich überlastet zu sein, odre der Speicherdurchsatz is zu langsam.

Wenn ich aussen auf z.B. die Profile oder Eintellungen zugreifen will, dauert es gut mal bis zu 20 sekunden bis die geöffnet sind.

Das Telefonbuch is aussen auch zu vergessen, das dauert auch ewig mit öffnen. Und die suche erst.. herrgott lass geschwindigkeit regnen.

So, ausserdem is mir aufgefallen, der grfikchip für aussen is derb langsam. bei allen aktivitäten brauch er so ne sekunde fast bis das bild voll aufgebaut ist. Man sieht richtig wie es von oben nach unten aufgebaut wird.

FAZIT: für so ein sch**ß teures Gerät is das mächtig mist was die da gemacht haben.

Selbst das 9210(i) war in allen oben genannten Punkten schneller !!!!

also, nokia selbst weiß noch gar nicht das sie das auf den markt bringen. jdenfalls hat der nette her an der hotline herzhaft gelacht.

desweiteren wär das absoluter humbug und schwachfug das ding auf den markt zu werfen.

das 6220 verkauft sich wie blöd und wird für 0€ aus den läden geschmissen.

das 6230 wird ab next weelk für 69,95€ bei eplus an start gehen.

da wäre das 6610i ungefähr mindestens genauso überflissig, wie das 1100 und das 2300 in D....

..... vielleicht für afrika oder so...

nur mal so, kein bock alles zu lesen:

FLASHEN/Manipulieren/Sonstiges ist NICHT illegal !!

Illegal ist es, das handy mit einer veränderten software/led-umbau zu benutzen ... denn die sind sobald sie nicht von einem authorisierten händler auseinander genommen sind, nicht mehr zugelassen !

des licht nich allein an nokia mit diesen standards ..

es gibt ca 10 verschiede blauzahn standards. windows alleine kann daovn nur 7. das 7650 auch nur ein paar, welche z.B. nich wirklich mit headsets kommunizieren können usw.

also entweder man kann ALLE standards oder nur ien paar wichtige... wird eben noch ein bisl dauern mit dem zeugs, is ja auch grad ma erst neu ...