Beiträge von calvinjones

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist in der Anruferliste zu den jeweiligen Kontakten sichtbar zu machen ob es sich um eine Handynummer oder Festnetznummer handelt?
    Quasi wie bei Sony Ericsson wo neben dem Kontakt ein kleines Symbol (Handy/Häuschen/oder Bürogebäude) anzeigt welche Nummer des Kontaktes sich hinter seinem angezeigtem Name verbirgt.

Ausserdem noch eine Frage an die die sich mit diesem Telefon auskennen.
    Ich telefoniere mit E-plus mit dem 6650 (ist ja ein T-Mobile Gerät) die Interneteinstellung bekomme ich für E+ eingestellt, nicht aber die Wap I-net -Einstellungen (ich wollte die Top3 Flat von E-plus nutzen die nur über Wap funktioniert). Hab mittlerweile alles probiert was ich im Netz und bei sämtlichen kundigen Fachhändlern erfahren habe. Vllt hat ja eine von Euch noch ein Ahnung. Eine freie Software gibts ja leider für dieses Telefon nicht. Dann wäre es quasi perfekt. Aber wenn dieses Wap nicht funktioniert werde ich notgedrungen wieder auf Sony-Ericsson wechseln müssen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Hallo,

habe seit kurzem ein Nokia 6650, bin bisher auch ganz zufrieden damit nach Umstieg von SE. Leider hab ich bisher nirgendwo finden können wie ich dort animierte Icons zu sehen bekomme. Gibts es spezielle Themes?
    Auch vermisse ich die Taschenlampen Funktion die bei dem SE mit LED-Blitz ja immer implementiert war. Weiß jemand eine Freeware die beim 6650 (fold) funktioniert (Spot On tuts nicht). Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß :)