Beiträge von yellowgrass

Hallo,

ich möchte meine aktuellen Überlegungen mit Euch teilen.
    Meine 24 Monate sind längst um, jetzt steht eine VVL an.
    Bisher bin ich im T&M 200 Web Stud. 2004 für 40 EUR - mit Rabatt, 32 EUR im Monat.
    Ein Wechsel in den 2006er Tarif T&M 200 Web Stud. müsste sich lohnen, weil die Kosten dann nur noch 35 EUR, mit Stud. Rabatt 28 EUR betragen, richtig? Oder kennt jemand Nachteile im 2006er Tarif gegenüber dem 2004er?

Wenn man zuerst den Tarif online wechselt (müsste kostenlos gehen) und dann bei einem TT-Händler verlängert, dürfte 280 EUR Auszahlung machbar sein.

(28 EUR (GG) - (280 EUR / 24)) / 200 = 8,16 cent/Minute.

Klingt doch Klasse, oder?
    Günstiger als Zehnsation und 150 SMS obendrauf.

Ciao, YG

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nein - 3 Monate. Anderenfalls verlängert sich der Vertrag um eine weiteres Jahr!

Wie war das dann gleich wenn ich den Termin verpasse und dann eine VVL mache - Verfängerung UM 24 Monate auf dann 36 Monate, oder Verlängerung AUF 24 Monate?

Habe 3 mal meine Kündigung zu Eplus gefaxt und die Kündigung ist nicht im System. :flop:
    Komisch, die letzten Jahre hatte das immer sehr gut geklappt.

Egal, wollte eh dabei bleiben...
    Bleibt die Frage ob ich auf das N76 warten sollte oder erstmal mit Auszahlung verlängere? :confused:

Bei Freenet ist AFAIK der Telefonanschluss (keine Flat, VoIP?) mit drin, oder?
    Also 19,99 mit 1 GB, 29,99 mit DSL FLAT, 39, 99 incl. Telefon-Flat.
    Also Variante finde ich ziemlich interessant für Gelegenheitssurfer. Haken übersehen?

Hehe, zählt das Telefonieren viell. mit ins Datenvolumen?
    Das wäre bitter...

Hi,
    eine VVL steht an und ich überlege, ob ich mir ein UMTS fähiges Handy zulegen sollte.
    Ich bin täglich online mit meinem Eplus Online-S Tarif (2,5 MB/ Monat) um im Wap meine Emails zu lesen. Hin und wieder lese ich auch mal Nachrichten mit dem Opera Browser.

Habe ich eine starke Geschwindigkeitssteigerung zu erwarten, wenn ich statt über GPRS über UMTS wappe?
    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Ciao, yg

Hi,

bisher habe ich meinen Vertrag immer über Eplus verlängert.
    Hatte man vorher gekündigt erhielt man bessere Angebote durch die Rückgewinnungshotline.

Macht es auch bei VVL über einen TT-Händler Sinn vorher zu kündigen?
    Sind dann bessere Angebote möglich?
    (hier: T&M 200 Web-Tarif)

Ciao, yg