-
Microsoft Band 2 Größe M. Eine Woche alt. Nicht in Deutschland erhältlich! Top zustand. Nur am Verschluss leichte Spuren innen die sich aber nicht vermeiden lassen. Sieht man aber beim tragen nicht. Auf dem Display habe ich eine Folie aufgebracht sowie am Verschluss außen und Gehäuse. So ist es gegen Kratzer geschützt. 2 zusätzliche Displayfolien gibt's als Ersatz dazu. Rechnung vom 28.01.16 von Amazon uk.
Festpreis 245€ inkl Versand.

-
Okay klingt gut. Komisch nur das bei Amazon US überall steht kein Versand nach Deutschland. Ging doch mal?
-
Passt die skinomi richtig? Leicht aufzutragen? In Deutschland gibt es die ja leider nicht.
-
Verkaufe eine Xbox One 500GB Day One.
- Ohne Kinect!
- Gekauft zum Release. Lief bis heute ohne Probleme. Zustand gut. Fotos folgen noch.
- inkl. komplettes Originalzubehör (Day One Wireless Controller, HDMI-Kabel, Anleitungen, etc.)_
- inkl. OVP
185€ inkl
-
Verstehe das gemeckere nicht. Mein 950 läuft ohne Probleme. Windows 10 gefällt mir sehr und denke es wird noch besser.
-
Sie oben. Falls jemand sein kostenloses Microsoft Display Dock vom 950(xl) nicht braucht dann würde ich es günstig abkaufen. Bitte pn.
-
Irgendwas mit verifizieren. Karte geht aber. Eben getestet. Wollte das 950 wegen dem kostenlosen Dock. Eher technisches Problem glaube.
-
Wollte bei der Telekom Bestellung aufgegeben mit Kreditkarte aber irgendwie geht das nicht.
-
Okay danke. Wollte nur sicher sein das es okay ist ohne Siegel 😉
-
Mal eine Frage. War bei euch die Verpackung versiegelt? Habe heute mein 950 bekommen und war nichts dran. Kenne das von anderen Geräten so.