Da es ja für Windows Phone keine offizielle App gibt hat nun ein User eine entwickelt. Funktioniert super bei mir mit dem Paket 300. Wird Guthaben, Einheiten und mit dem nächsten Update auch Datenvolumen angezeigt. Nur so als Tipp für Leute mit Windows Phone. Nennt sich Alti Dalk ![]()
Beiträge von ronnos26
-
-
Re: Windows Phone 8 empfehlenswert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Hallo zusammen, derzeit besitze ich ein HTC One XL mit Android-Betriebssystem.
Da mich dies aber häufiger mal "ärgert" bei Navi, der Verbindung zur FSE im Auto, und ähnlichem wollte ich euch mal fragen:- Wer von euch benutzt ein Windows Phone?
- Welches Modell habt ihr?
- Wie ist allgemein das WP8 System? seid ihr zufrieden oder eher unzufrieden?
- "Lohnt" es sich von Android umzusteigen?- Ich nutze eins

- Habe das Ativ S. Kostet nur knapp 250 noch
- Bin zufrieden denn es läuft super schnell. Kein vergleich zu Android. Hatte da vorher das S3 und da lief nichts ohne ruckeln.
- Ich bereue den Umstieg nicht. Muss jeder selber wissen. Für mich gibt's alle wichtigen Apps und auch so habe ich keine Nachteile für mich.
-
finde es immer noch schade das viele WP8 so unterschätzen. Habe das Ativ S nun seit Monaten und bereue den Umstieg von Android nicht. Das System ist echt super und läuft mal sowas von flüssig :top: Und für 250euro bekommt man für mich das beste Windows Phone was Preis Leistung angeht.
-
Bei dem Preis machste mit dem Ativ S nichts falsch.Habe es nun seit über 8 Wochen und bin zufrieden. Läuft alles super flüssig.Besser als beim S3. Habe bisher nur 1 Update erhalten daher kann ich dazu nichts weiter sagen.
-
Habe es nun 4 Wochen und bin voll zufrieden. Bin immerhin von Android (S3) auf das Ativ S umgestiegen :top:
-
Gerät ist wirklich für den Preis super. Was mich stört ist das wenn ich Kopfhörer benutze ist das total leise. Muss fast volle Lautstärke einstellen. Ist doch nicht normal oder?
-
wieso hat es kaum ein Händler wenn es doch gestern erschienen ist?! Weder Amazon, Mediamarkt usw. haben es bisher bekommen.Nur einige kleine haben es aber nur in schwarz und weiß.
-
ist doch schon lange bekannt das es Plaste ist

-
Hallo.Habe leider ein Problem.Habe mal ein PM geschickt. Hoffe kann gelöst werden. Bisher war der Service ja :top:
-
Eledigt