Beiträge von ronnos26

Hi.Die Bilder für das X600 müssen 128x96 sein.habe selbst eins ;) Bei der Auflösung werden die Bilder optimal als Hintergrund dagestellt.Habe es selber getestet.Kannst die Bilder mit Paintshop oder anderen Programmen ganz leicht auf die Grösse bringen.Hoffe konnte helfen.

bye ronnos

PS.kann dir ja paar bilder schicken ;)

Hallo.Habe ein M55 und eine Loop Karte drinne.Wenn ich mir die Gprs Daten und CSD daten von O2 schicken lasse kann ich die nicht speichern.Dann steht immer geben sie zum einrichten des Internetdienstes Ihre Pin ein.Habe schon paar mal meine Pin von der Loop Karte eingeben aber die ist falsch.Welche Pin muss ich da eingeben?Verstehe das nicht.

:confused:

Hallo.Habe auch das X600 und man kann Bilder Auf den Pc Laden.Habe mir das Datenkabel dazu gekauft.(24€)Aber per Infrarot geht es natürlich auch.Du muss bloss die Software installieren und dann auch richtig konfigurieren.Bei mir funktionier da wunderbar.Kann Bilder und Fotos up und Downloaden und Klingeltöne auch.

bye ronnos

Hi.Also habe heute Das X600 mit einem 7250i vom Kumpel verglichen.Selbst er sagt das X600 Display ist besser :D Finde auch die geschossenen Fotos sehen auf de m Samsung besser aus.Habe heute auch endlich mein Orginal Samsung Datenkabel(24euro) für das X600 bekommen.Funktioniert alles wunderbar.Bilder up und downloaden und Klingeltöne auch.Also mir gefällt das Handy immer mehr:p

bye ronnos