-
Zitat
Wenn du wirklich ein Interesse hast in die USA zu kommen um dort zu studieren, dann würde ich mir
Ja Recht hast du!
Ich weiß noch nicht so wirklich was ich genau will! Auf jeden Fall möchte ich 1 Jahr im Ausland verbringen! Rein finanziell wäre es attraktiv als Au-Pair nach Amerika zu gehen! Man bekommt Flug usw. bezahlt und man hat Kontakt mit Einwohnern!
Wäre auch eine gute Idee! Nur da müsste ich mich auch entscheiden wohin!
das ist nun die Frage ...!
-
Zitat
schreibt man das jetzt so wayne88
ja das macht man jetzt so!
thanks
-
Zitat
Entscheidend ist die Mentalität! Eine Freundin war schon 1 Jahr in L.A. und sie meinte die Leute dort wären einfach nicht so gut drauf ... auf uns Europäer bezogen! Eher die östl. Landsleute wären da offener!
-
Zitat
Gespräch ca. 1-2sek. sehr laut "kreischt"?
Hey,
hab ich auch manchmal mitten im Gespräch! klingt fürchterlich! Liegt aber sicher am Telefon! Hab den Fehler mit meinem 9500 Commi nie gehabt! Nun nutze ich noch ein K750i und da tritt dies häufiger auf!
thanks
wayne88
-
Zitat
Sucht man sich nicht ne Uni und nicht den Ort aus?!?!?
Hey,
normalerweise schon! Aber wenn es nur eine UNI gibt und ich da keine Lust drauf habe ...!
Da such ich mir lieber selbst eine! Das war allerdings nicht meine Frage ...!
Ich wollte eher wissen welche Gegend zu empfehlen ist!
thanks
-
Hey Leute,
habe vor ab September 1 Jahr in Amerika zu Studieren!
Nun habe ich die schwere Aufgabe festzulegen wo genau ich dort hin soll!
East-Coast oder West-Coast!
Es sollte schon etwas los sein und das Wetter sollte mehr oder weniger das ganze Jahr warm und halbwegs trocken sein!
Könnt ihr mir evtl. Vor- und Nachteile aufzeigen?
Thanks
wayne88
-
-
Handyreparatur
schau mal unter
http://www.w-support.com
thanks
wayne88
-
Hey,
schaut mal auf
KICKZ
thanks
wayne88
-
Zitat
bekomme ich jetzt ein neues gerät oder ein technisch und optisch einwandfreies also ich meine ein überarbeitetes von S///?
Hey,
wird zu 99,9% ein überarbeitetes Gerät! Da wird auch sicher nur das Innenleben getauscht und du bekommst deine Oberschale usw. wieder, nur mit dem "neuen" Innenleben!
thanks
wayne88