ZitatKann ich dann einen 12 Monatsvertrag Sprache machen und dann éine Woche später die Internetflat abschließen, so dass ich mich nicht unbedingt 24 Monate an die Base Sprachflat binden muss?
Hey,
JA das geht!
thanks
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann ich dann einen 12 Monatsvertrag Sprache machen und dann éine Woche später die Internetflat abschließen, so dass ich mich nicht unbedingt 24 Monate an die Base Sprachflat binden muss?
Hey,
JA das geht!
thanks
wayne88
Zitatich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.
... aber sie hat dich ja auch verletzt!
Sch**ß drauf!
cya
wayne88
Hey,
ich oute mich als Altenburger/Thüringen mit Wohnsitz in Chemnitz!
Wäre auch dabei ![]()
freu mich
Guten Rutsch ![]()
ZitatAnd now flame me
Genau meine Rede!
endlich einer der mich versteht!!!
thanks
Zitatin Suhl
ich dachte das war in Delitzsch? ![]()
Zitatso eine Art Touri-Paris-Dakar im Suzuki Jimmy
Gute Idee!
Aber ich kenn nur Jimmy Hend.!!! aber einen Suzuki Jimn y wäre echt mal Klasse ![]()
Zitat20.05 Uhr
ZitatABBA: Live in concert
das wird so der Hammer! Das beste Konzert von ABBA!!
ich freu mich schon so! :top:
ZitatDie versteht ja kein Mensch
Immer diese Vorurteile!
Die kommen aus Sachsen und die sprechen auch schon Deutsch !
ZitatWir können ja mal einen TT-Ausflug zur Ralley machen und dort bißschen im Start-Ziel-Bereich rumschnüffeln
Aber nur wenn ich auf deinem Schoß sitzen darf ![]()
ZitatDas die Dinger klimatisiert sind halte ich für ein Gerücht..... Zumindest so wie du Dir das vorstellst.
Hey,
hab eben mal gegoogle´d => war ne Fehlinformation! Natürlich haben diese Karren keine Klimaanlage! Im Gegenteil! Es herrschen Temperaturen zwischen 65-75 Grad Celsius im Inneren!
Sorry!
wayne88