Zitategal bei welcher Nationialität.
deswegen sind hier auch 80% Ausländer!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitategal bei welcher Nationialität.
deswegen sind hier auch 80% Ausländer!!!
Alles Gute natürlich auch von mir meine Gute ![]()
Hallo,
ich bin da etwas ahnungslos! Habe einen Commi 9500 und ein K750i !!!
Nun wollte ich wissen ob ich dann mit meinem Commi meine E-Mails auch senden und empfangen kann .... ist das dann in der WAP Flat inkl.?
thanks
Hey,
meine wurde auch heute verschickt => falls se nicht gefällt geht sie zurück ... :cool:
good n8 ![]()
Meinst du das geht mit den 3 PSP´s?
ZitatNaja, wischen tun sie aber noch
wischen oder doch eher schmieren??? ![]()
dann glaub halt deiner SZ und der SPIEGEL ist ja bekannt dafür falsche Dinge zu verbreiten ![]()
BTT please!!!
ZitatSchlechte Tastaturgefühl, billige Anmutung und alles irgendwie gedrängt...die Maus hat zwar angeblich 800dpi, meine alte Logitech für 8 Euro schlägt sie aber um Längen.
Hallo,
erst testen und dann kannst du dich darüber äußern!!!
:mad:
55 Prozent der Insassen waren Frauen, 15 Prozent älter als 50. Gerade ältere Kandidaten waren nicht einfach zu finden.
ZitatNein, es waren keine Kinder und auch keine Senioren an Bord. Stand so am Wochenende in der SZ und/oder Zeit, weiß nicht mehr wo genau.
Na Herr Schlaumeier,
Augen auf! Im Spiegel steht das =>
"55 Prozent der Insassen waren Frauen, 15 Prozent älter als 50. Gerade ältere Kandidaten waren nicht einfach zu finden."
Beste Grüße