-
Zitat
Original geschrieben von Django86
Aber den Thread hier habe ich mir angeschaut und keine passende Antwort gefunden.
dann hast du nicht richtig geschaut:
Zitat
Original geschrieben von logitel
Du kannst 3 SMS Pakete dazubuchen. 5€ für 50 FreiSMS in alle Netze; 5€ für 250 FreiSMS ins o2 Netz oder 10€ für 250 FreiSMS in alle Netze.
du kannst aktuell eine o2o nicht zu o2on "mitnehmen", wenn nur über den Umweg einer prepaidkarte oder eines anderen Anbieters.
Zitat
Original geschrieben von Django86
Im Übrigen wäre es nett, wenn du meine Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten würdest, danke!
Es wäre nett, wenn du zukünftig den Thread / Forum bzw. auf der Hersteller-Page vorher nachschauen würdest.
-
cone0815
auf der anderen Seite ein kurzes Telefonat zu führen /SMS zu versenden würde ja auch gehen um den Vertrag in jedem Fall aktiv zu halten.
-
Re: o2 on|upgrade business rechn. für 25,25€ bzw. 30,10€ im Monat
telefonotti
Zitat
Original geschrieben von logitel
Bei o2 on Business rechn. für 25,25 € (brutto) durch Auszahlung von 222,24 €. Beim o2 on Upgrade Business rechn. für 30,10€ durch Auszahlung von 248,64 €
-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
Frage ist jetzt, was mache ich mit dem BL gutschein den jeder iphone 4 besteller der so lange wartet scheinbar bekommt, wenn man dem glaubt was geschrieben wird?
anderen TTlern zur Verfügung stellen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402848
-
-
rechnerisch = 24 MVLZ = 30 Euro p.a. = nur noch 2,50 Euro p.M.
Zitat
Der Münchner Netzbetreiber bietet seinen Business-Kunden die "Blackberry Prosumer Option" im Rahmen bestimmer Verträge zwölf Monate lang gratis an.
Telefónica O2 bietet seinen Geschäftskunden die BlackBerry Prosumer Option für einen begrenzten Zeitraum ab sofort gratis an. Wie der Mobilfunkanbieter mitteilte, können Interessenten bei Abschluss eines der Tarife O2 on Business oder O2 on Business Upgrade zwölf Monate lang kostenlos von der Push-Technologie für E-Mails profitieren - das entspricht einer Ersparnis von insgesamt 60 Euro.
Nach den ersten zwölf Monaten wird für die Option allerdings wieder der Standardpreis von fünf Euro monatlich berechnet, die Vertragsdauer der beiden Tarife liegt jeweils bei 24 Monaten.
Die Aktion gilt bis einschließlich 31. August 2010. Das Angebot kann unter o2onbusiness.de gebucht werden, dort gibt es auch weitere Informationen zu den Geschäftskundentarifen des Anbieters.
Alles anzeigen
Quelle: http://www.telecom-handel.de/N…tion-zwoelf-Monate-gratis
-
GigaTom
dann schick doch alles zurück
oder du schreibst 1&1 per Mail an und läßt es dir schriftlich bestätigen
-
BBB27
gib halt mal die Daten bei verviox oder ähnlichem ein.
Stadtwerke Tübingen sind glaub auch bundesweit unterwegs, recht gut platziert und haben auch div. Laufzeiten. (bsw. bluegreen ONLINE)
das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
schade dass es bisher keine Informationen zum Datentarif gibt.
-
die hauen momentan ja ein Hammer nach dem anderen raus.
weiter so o2 :top: