ZitatOriginal geschrieben von inuss
...ich habe die hoffnung das ...
die Hoffnung stirbt zuletzt
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich habe die hoffnung das ...
die Hoffnung stirbt zuletzt
:p
... von mehr infos die ich kriegen konnte
welche Infos willst du denn noch bzw. was fehlt dir an Infos. Die Shops haben sehr oft wenig Ahnung u können dir alles mögliche erzählen, ausschlaggebend sind die Infos auf der Page, den AGB´s bzw. deiner Bestätigung.
wenn das htc in weiß geben würde, wäre es doch mit aufgeführt.
da 100 SMS = 9,90 kosten, kannst die Flat+Internet nehmen und die SMS halt normal abrechnen lassen.
inuss
was soll man berichten?
gib die Daten ein und in Kürze bekommst deine Unterlagen (Sim)
ist doch normales Produkt von 1&1 müsste also auch dort zu bekommen sein, zumal es in den Vertriebsunterlagen auch aufgeführt ist.
wo E-Plus hin will, weiß glaub niemand genau.
base als sep. Marke mit einem guten Konzept damals gestartet, hat der 1000er von E-Plus das Produkt geschmälert und jetzt soll der Kunde zu base zurück, mit schlechten Konditionen. (hier wurden Händler und Kunden verärgert)
Das macht doch keiner mit und kostet richtig "Lehrgeld". :top:
vielleicht haben Sie gemerkt dass es 5 vor 12 ist, denn folgt Info wurde herausgegeben:
ZitatAchtung Wartungsarbeiten bei BASE
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am Donnerstag, den 01.07. Änderungen an unserem Server vornehmen.
Hierbei kann es zu Verzögerungen im Tracking kommen.
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Aber da ich als echter Bayer ...
Beide behaupten die Bratwurst mit der längsten Geschichte zu haben...
Dann hoffen wir mal das die Bayern das mit dem Nürnburger hinbekommen, denn wenn die ...beste Weißwurst der Welt von einem Schwaben stammt... ist doch Zweifel angebracht. :p ![]()
PS: falls du mal eine Weltmeisterwurst essen willst, hab ich dir sogar die Adresse raus gesucht: Metzgerei Eberhard Ermer, Heilbronner Straße 3, 74348 Lauffen, 07133 4282
damit auch ein Bayer mal was gescheit´s auf den Tisch bekommt :top:
1&1 arbeitet bisher mit Vodafone zusammen .
Kooperation wurde vor kurzer Zeit "verlängert"
dürfte daher VF sein, aber genaues weiß man erst morgen
wenn man Vodafone weiter nutzen möchte hier eine Alternative:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451931 :top: