ZitatOriginal geschrieben von boecki
Traue mich nicht, da was anzuklicken (wegen "never tough a running system").
no risk, no fun ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Traue mich nicht, da was anzuklicken (wegen "never tough a running system").
no risk, no fun ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BeNNyCHB
Weiß hier zufällig jemand ob man im nachhinein seine Nummer von einem Anderen Vertrag auf diesen 5cent portieren kann oder ist das überhaupt nicht möglich?
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
Die crash-Angebote bestehen immer aus Rufnummer und Tarif. Das "Mitbringen" einer Rufnummer ist daher nicht sinnvoll.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was mir sonst noch einfällt: Wenn man sich einen Crash Tarif im E-Plus oder o2 Netz bucht, kann man dann auch nachträglich seine bisherige Handynummer reinportieren, wie das ja bei E-Plus und o2 direkt möglich wäre.
Denn immer nur mit unterdrückter Rufnummer anrufen oder mit einer weiteren Rufnummer die Angerufenen verwirren ist ja für die meisten nicht so toll.
nein:
Zitat
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
Die crash-Angebote bestehen immer aus Rufnummer und Tarif. Das "Mitbringen" einer Rufnummer ist daher nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei T-Mobile wäre gerade die 0160-96055522 als Crash 5 im Angebot gewesen.
Die war heute morgen schon mehrmals im Rennen.
Das System scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren
1. würde ich warten was bei congstar (T-Home Discounter) rauskommt. genannt wurde der 17 Juli (vormals congster)
2. bei den "neuen" Call&Surf Tarifen, kann man innerhalb dieser Gruppe wechseln. (d.h. du könntest dann von 6.000 > 16.000 und umgekehrt.) dies macht nicht jeder Anbieter so!
24 Monate ist doch zwischenzeitlich "Standart"
mit neuen Angeboten wird man jetzt erstmal warten, was der Markt bringt.
congstar dürfte für einige Monate die letzte Änderung sein.
Zitatam ende eine SMS die 160 Zeichen beträgt steht "SMS by kleintext.de".
lt. Forum von kleintext
ZitatMit der Billigmarke Congstar will die Deutsche Telekom in zwei Wochen an den Start gehen und den Angriff der Wettbewerber kontern. Die Zweitmarke für Mobilfunk und Internet werde am 17. Juli starten, sagte ein Konzernsprecher am Mittwoch in Bonn und bestätigte damit einen Bericht der Bild-Zeitung. Zu den Preisen machte er keine Angaben. Hierzu will sich Congstar, die bislang unter dem ähnlichen Namen Congster als reiner DSL-Vermarkter von T-Online aktiv war, zum Startschuss näher äußern.
dann sind wir mal gespannt was kommt, nach der "Umfirmierung".