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Zitat
Original geschrieben von hrgajek
wir wissen ja nicht, obs die App schon gibt und wie lange Google braucht, um sie zu prüfen und freizuschalten
so ein rollout kommt auch ganz überraschend
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vorzeitig wollten sie diese App wohl nicht online stellen, weil das ja zu Verwirrungen geführt hätte...
es geht ja nur um die "store-Freigabe", sobald die erteilt ist, kann der Herausgeber jederzeit die Version "sichtbar schalten".
(lt. meinem Kenntnisstand)
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Eingabeformular war für meine/unsere Bedürfnis nicht ganz optimal, aber die Korrekturen wurden sodann in der PDF von uns handschriftlich vorgenommen.
Am gleichen Abend wurde die Vollständigkeit der Unterlagen u. Bearbeitung per Statusmail mitgeteilt, am nächsten Werktag erfolgt die Freischaltung (inkl. Statusmail + o2 Kundennummer u. Portierung) und am Tag drauf der versandt.
alles bestens bisher - Danke
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@Souldrinker
du bist im falschen T. hier geht es um Lidl connect = Vodafone (nicht fonic)
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typisch Bananen-Software (Homepage)
man hatte doch vorher ausreichend Zeit sowas zu testen und das Portal ist ja nicht neu *kopfschüttel*
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http://www.lidl-connect.de hat aktuell die Weiterleitung auf http://www.lidl.de/de/lidl-connect/s7373597
wobei diese Page noch nicht freigeschalten ist und es somit in einem Fehler endet
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KX250
und wo sind jetzt deine News?
hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5499479#post5499479 gibt es separaten neue T. mit allen Info (Vor-/Nachteile) usw
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fischerstom
link ist im 1. T. dort steht bestellen, wo ist dein Problem
und unterschiedliche Preis gibt es überall
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jep, ist man von vesat nicht gewohnt
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FranziH
warum holst dir nicht ein neues Starter-Set?
und Rufnummern sind in der heutigen Zeit doch überbewertet, da jeder nur noch die Namen im Telefonbuch sucht, dh. lediglich bei der 1. Anlage evtl. interessant oder wenn man ständig neue Kontakte hat