Beiträge von infoman

Also um auf deine Frage zurück zukommen.

teil einfach den Maklern deine Anforderung an eine Wohnung mit und wenn Sie was dementsprechendes hätten, sollen sie sich mit dir Verbindung setzen.

Grundsätzlich muß man als Interessent nur im Erfolgsfall bezahlen.

lediglich wenn 2 Makler die gleiche Immobilie/Wohnung anbieten muss man zügig reagieren und Vorkenntnis melden.
    Bei einem späteren Abschluß ist man somit auf der sicheren Seite, dass kein doppelter Anspruch gestellt werden kann.

Als Verkäufer usw. muss man auf mehr Punkte achten.
    Du stehst ja aber auf der "anderen Seite", nämlich als Interessent/Mieter. ;)

so kleiner "Nachschlag":

Damit das ganze übersichtlich bleibt, würde ich alles bei vodafone abnehmen, somit bleibt man bei evtl. Wechsel usw. flexibler.

Telefon/Handy nur noch mobil - mit Festnetznummer fürs Handy:
    Superflat 44,95 (mit Handy, UMTS-Paket [wie Videotel.+mob. web] inkl. Festnetzflat+ netzinterne Gespräche + netzinterne SMS)
    oder Superflat only 35,95 (wie o.g. jedoch OHNE Handy + UMTS)

DSL:
    Vodafone-DSL 34,95 ("reines DSL" 2.000er - oder gleich 6.000 für 5 Euro mehr)
    da DSL über "Arcor-Reseller läuft" ist kein weiterer Telefonanschluss zwingend

Gesamt-Kosten ab 60 Euro p.M. wenn man alles ausschöpft an Vergn. und "Light-Produkt" nimmt
    70,90 € p.M. D2-Paket (onlySIM) inkl. 2000er DSL
    75,90 € p.M. D2-Paket (onlySIM) inkl. 6000er DSL
    79,90 € p.M. D2-Paket inkl. 2000er (ACHTUNG kann derzeit noch nicht upgegr. werden daher gleich 6000er nehmen)
    84,90 € p.M. D2-Paket inkl. 6000er

Bei o.g. Auswahl hätte der Junge wirklich alles auf dem aktuellen Stand, d.h. Handy neu, schnelles DSL und das ganze noch eingepackt in FLATs. für 84,90 bzw. 74,90 bei Stud. Verg. (sogar inkl. UMTS - Videotelefonie für Zukunft innerhalb von D2)

diese Kosten sind weiter senkbar, durch den Abschluss auf den Jungen, nämlich durch Schüler/Studenten-Vergünstigung - diese belaufen sich auf ca. 5 € Stud.-Rabatt + 5 € Frühbucherrabatt = 10 Euro. glaub ab 01.11.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=252361

so ich glaub damit dürften die Probleme der Vergangenheit angehören. :D
    Denn ca. 521€ zu 84,90 € (bzw. 60 €) sind immerhin 84/88% Ersp. ! p.M.
    (PS: und wie o.e. AOL usw. kündigen inkl. T-Com. Telefonanschluss - o.g. sind also wirklich Monatsendkosten ohne ZUSATZ)

WICHTIG: sollte o.g. zum tragen kommen, einfach hier nochmals interesse bekunden, damit man evtl. den einen oder anderen TIP noch geben kann vom Ablauf her ;)

so TT-ler jetzt kann man doch ein schönes Paket schnüren.

vorab nur mal soviel: (Prepaid wäre absolut falsch gewesen ;) )

(auf die schnelle weil ich gleich außer Haus muss)
    peter_64
    schau dir das hier mal an - nur als bsp.: http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/super_91280.html

da wären ALLE Netzinternengespräche drin + alle Netzinternen SMS !!!!
    d.h. statt den 395 von heute auf morgen auf 44,95 p.M. !!!!

kleiner Hinweis: + AOL ist zu 99% sowieso überflüssig!

die Ersp. kann noch größer werden. in den nächsten Stunden/Tagen hier mehr

peter_64

um dir wirklich helfen zu können, benötigt man weitere Details bzw. VIEL genauere Angaben.

Es ist durchaus möglich für "fast" jedes Problem eine Lösung zu finden.
    bsw. wäre es von großem Interesse zu wissen, in welche Handynetze die Telefongebühren gehen bzw. die SMS. (möglichst aufgeschlüsselt)

Denn sollte diese sich hauptsächlich in einem Netz befinden, gebe es eine Möglichkeit der Netz-Flats (wie Base bei E-Plus, Max bei D1, D2 + O2 nicht zu vergessen)

Prepaid würde ich pauschal gesagt derzeit noch NICHT empfehlen, warte mal ab, was raus kommt, wenn du die weiteren Infos lieferst.
    Denn eine reine Begrenzung führt in den meisten Situationen nur auf Gegendruck und dann wird das ganze noch viel kom.

Also je mehr du uns an Informationen lieferst, je besser können wir dir "helfen".

* also in Sachen Handy - wie hoch kosten ausgeschlüsselt auf die Netze, ebenso wie SMS
    * Festnetz - wie teilen sich die Kosten hier GENAU auf (nicht nur Fest/Handy sondern det.
    * welcher Ort (nein ich komme nicht vorbei - es geht um reg. Anbieter ob die ver. sind)

gibt doch im i-net div. Lieferanten, kenne mich mit Nokia im Detail nicht aus, auch nicht wegen dem Preisgefüge.

Li-Ion Standard-Akku mit 750 mAh - 3,89 € + Porto ca. 5 €
    Li-Ion Standard-Akku mit 650 mAh -12,10 € + Porto ca. 5 €
    Lithium-Polymer Akku mit 1100 mAh - 7,67 € + Porto ca. 5 €

bzw. bei deinem Kebab-Händler um die Ecke, die müssten doch auch was haben.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wieso muss man denn die Bankverbindung ändern?
    Gruß Gunn

muss man nicht, ich hab vorausgesetzt, dass bei o.g. Anfrage sich neben der Anschrift auch die Bankverbindung (bsw. Volksbank etc) geändert hat.
    Also wenn sich nur Adresse ändert, einfach alles so lassen wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hat schon jemand eine City Flat (nicht DSL Anschluß) abgeschlossen und ist dann 1 Woche später aufs Land gezogen?
    Geht das oder gibts Probleme?

lass doch einfach die alte Anschrift drin und ändere nur deine Bankverbindung.