-
Zitat
Original geschrieben von ying
Ich will ganz einfach folgendes:
Anlagenanschluß ist da, daran eine Anlage, dahinter 3 Mobiltelefone (Nr.: 11,12,15) sowie ein analges Fax. (Nr.:29) Wie soll ich vorgehen?
Grüße YING
blöde Frage und warum einen Anlagenanschluss bei 4 Geräten.
Nimm einen "einfachen" Mehrgeräteanschluss und Rede mit der Telekom, dass du 4 Nummern hintereinander brauchst.
-
sich am besten mal an den Vermieter+Stadtverwaltung wenden und anfragen wer überhaupt Eigentümer ist von dem Streifen.
Wenn man was durchführt ohne Genehmigung, kann es schnell zu Problemen führen, auch wenn man es gut gemeint hat.
-
wendet euch doch einfach an das Sekr. von Samsung Deutschland.
Die scheinen momentan ÜBERALL Probleme zu haben !!!!!! :o :o :mad:
Ich lass die Mail mal 3 Tage hier drin und editier sie dann ...
-
-
"Alle Anrufe annehmen" ist bei einem analogen Anschluss, wie du schreibst logisch.
Ich würde einfach die Annahme des Faxes auf 6-7 Klingeltöne "hochschrauben", das müsste reichen um das Telefonat anzunehmen und noch ausreichen, dass die sendete Gegenstelle im Falle eines Telefax noch "senden möchte".
Fax-Empfang über 1&1/Arcor könntest du ja auch machen, einfach diese Nummer angeben und ausschließlich über den T-Com-Anschluss "raus faxen".
-
Zitat
Original geschrieben von wobyte
Die Fritz-Box scheint gut zu sein, ist aber leider auch teuer.
Wie sollte ich aber da Telefonkosten einsparen? Über Internettelefonie?
Die Fritz!box kosten sind "relativ", denn wie gesagt du bekommst "alles" in einem und leicht zu konfigurieren.
Über ebay bzw. Preissuchmaschinen bekommst du die Box für 100-150 Euro.
Wegen der Telefonkosten-Einsparung, ja in deinem Fall mit Arcor, kann man ja kein CallbyCall mehr machen, dies würde dann über VoIP gehen.
Mit dem Programm http://lcr.telefonsparbuch.de/…ne/lcr/info/fritzbox.htm, welches einfach ausgespielt wird, kannst du wenn gewünscht eine automatische Wähltabelle (kann bis zu jeder h erstellt werden = immer aktuell) erstellen lassen.
Insbesondere bei Gesprächen ins Ausland, sind somit erhebliche Kostenpoten. vorhanden.
Wobei du bei vorhandener Fritz!box, dann keinerlei andere Hardware mehr brauchst. D.h. mit deinem normalen Telefon, telefonierst du wahlweise über Arcor oder VoiP zu den immer günstigsten Konditionen.
-
die Flat scheint nun auch für die 16.000 zu gelten.
(vorher war hier noch eine Einschränkung drin!)
-
olkie
ich bin Chip-Leser und verwundert über den o.g. Artikel.
Wenn man bei einem Vergleich nur die Rosinen rauspickt und nicht das Paket vergleicht, kommt man immer auf so ein Ergebnis.
Was bringt eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu fast gleichen Konditionen bei GMX, wenn man bsw. monatl. bei Lidl kündigen kann??
Insbesondere bei den derzeitigen Marktbewegungen, finde ich dies der WICHTIGSTE Punkte.
Des weiteren darf man nicht vergessen, dass bei einem Umzug (wenn man GMX hat) unliebe Probs (während der Mindestlaufzeit) auftreten können.
Also ich finde das LIDL-Angebot nicht den "Reisser" aber in jedem Fall mit das beste was es derzeit gibt.
-
sebt
du solltest bei den Preisen auch den Service berücksichtigen.
domaingo + domainfactory dürfte in den Bereich SEHR GUT
all-inkl. in den Bereich GUT eingegl. werden
nur mal als Bsp.
-
der Fehler scheint zu 90% bei 1&1 zu liegen.
Die anderen 10% an der Box.
Einfach mal unter Telefonie => Internettelefonie das Häckchen raus machen > übernehmen > und dann erneut setzen und übernehmen.
Viel Erfolg.