ja wo wohnst du denn ??? ![]()
![]()
dann nimm halt D1 (wer hat denn schon D2) ![]()
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wo wohnst du denn ??? ![]()
![]()
dann nimm halt D1 (wer hat denn schon D2) ![]()
:p
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
... spontan scheint mir das aber rausgeschmissenes Geld zu sein.
Das kannst nur du entscheiden.
Neutral muss man die Sache so sehen, dass ein Vertrag halt für beide Parteien bindet ist.
Wenn man als Kunden einen günstigen Vertrag hat und die Preise für den Anbieter steigen würden, beruft man sich auf den Vertrag, was eine Erhöhung der Kosten nicht möglich macht.
Dies betrifft halt auch die Laufzeit.
In deinem Fall hast du zum damaligen Zeitpunkt die "richtige" Entscheidung getroffen, die nunmehr überholt ist.
Evtl. bei Inanspruchnahme von Arcor, wird dir das gleiche in 6 Monaten ebenfalls passieren, dass bsw. Alice von H.net besser ist!
Wie gesagt, das "beste" Angebot gibt es nicht und muss teilweise L.Geld bezahlen bzw. einfach die Umstände (aktuellen Stand) akzeptieren und das beste daraus machen.
Evtl. kannst du ja auch einfach eine @home-Zone-FLAT-Tarif (Mobilfunk) für deine Frau nehmen. Dann wäre VoIP auch nicht mehr zwingend notwendig bis zum Ablauf deines Vertrages.
Man kann nicht immer das optimum haben, das ist halt mal so.
Eine Möglichkeit wäre evtl. auf den kleinsten Tarif umzusteigen und Arcor & Co. als normalen Anschluss zunehmen inkl. DSL-Flat.
Leute das könnt ihr doch nicht machen !! (wenn es doch nicht auf den €-Markt kommt)
konnte mir nicht vorstellen, dass man das Design verbessern kann, aber das Blacklabel ist einfach der Traum.
hier die off. Page
http://www.cyon.co.kr/blacklabel2/index.jsp
dein Freund wird lediglich Preselection abgeschlossen haben!
solltest vielleicht das ganze nochmals genau anschauen !!
ich würde die T-Com sofort bezahlen und denen mitteilen, dass man sich wegen der "Restsumme" mit den Anbietern in Verbindung setzt.
Dann dort eine Ratenzahlung anbieten und gut.
1.) egal wie hoch die Summe ist, fallen die Kosten an
2.) die Kosten werden hauptsächlich von den Banken gestellt
3.) bei anderen Anbietern sind diese ebenfalls in dieser Größenordnung
ich bei kein Freund von vv, aber solche einseitigen Äußerungen wie o. bringen doch garnichts sind eher als SPAM anzusehen
wende dich doch mal an die Hotline von 1&1, die 0900er-Nummer ist ja ab heute kostenlos, lt. deren Mitteilung.
An dem Update wird es nicht liegen, sonst wären ja auch andere Anbieter betroffen, daher scheint der Fehler bei 1&1 zu sein.
du mußt dich bei HappyDi. einloggen und dort dein Anschluss (Rfunummer) hinterlegen.
Solltest du eine D1 Orig. Karte haben, kannst du diese ebenfalls hinterlegen.