-
VIELLEICHT geht es auch ganz einfach, hab es noch nicht getestet.
Wenn die VoIP-Rufnummer direkt weitergeleitet wird, im Kundensys. von 1&1, ob dann auch die Flat herangezogen wird!
Könntest du jedoch mal ausprobieren, denn wäre die Fritz!box und div. einstellungen nicht mehr relevant.
-
nein so stimmt das nicht ganz, denn das Geräte zeigt ja nicht STÄNDIG den richtigen Ausschlag an, sonst würde der HandyAkku sehr schnell in die Knie gehen.
Die genauen Details kann ich dir nicht erklären ist aber so.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart, wenn ich jedoch im Grenzgebiet bin, wie o.e. also betrifft dann eigentlich den ganzen Grenzbereich dort unten, hab ich das schon festgestellt.
Teilweise zeigt die Anzeige vollen anschlag und bei einem evtl. Anwahlversucht kommt dann plötzlich kein Netz.
Wie gesagt nicht nur im Grenzgebiet, sondern auch im Ausland, wenn Roaming verwendet wird. (insb. in Spanien ist es mir halt schon aufgefallen)
-
das ist in Grenzbez. durchaus drin oder auch beim Roaming bsw. in Spanien.
(PS: und nicht nur bei E-Plus) *
Daher ist die beste (leider jedoch nicht komf.) und preiswerteste Alternative, einfach die manuell Netzwahl zu nehmen !
*hab selbst E-plus und im Auto D1 - wenn ich im Bereich WT-BadSäckingen unterwegs bin, stelle ich das auch immer fest
-
hast du es jetzt hin bekommen ?? 
-
Nein Reg. muss man nichts machen.
schalt mal Fi.w. zum testen bei PC B kurzzeitig komplett ab.
du müsstest aber eine falsche IP Weiterleitung drin haben, denn sonst würdest du nicht bei PC A rauskommen, wie von dir oben beschrieben.
welche IP INTERN hat der PC A und welche PC B
bsw.: 192.168.01 für PC A
192.168.02 müsste PC B ja haben.
weil so wie du es schilderst, hast du für die gleiche INTERNE IP (als PC A = 192.168.01) beide Ports (3888+3889) dorthin geleitet.
-
dann hast den Port falsch durchgestellt im Router für PC B
(hast evtl. IP des computers irgendwie verwechselt)
-
ich würde es anders machen:
PC1: User:pw@Account.dyndns.org:3389
PC2: User:pw@Account.dyndns.org:3388
Denn ich versteh nicht, warum du 2 unterschiedliche Dyndns willst.
Die Unterscheidung bei den Ports reicht doch völlig aus.
kannst du dyndns.org nicht im Router hinterlegen ?
Ich hab 4 Rechner hinter einem Router die sind alle wie o.e. erreichbar.
(bei der Fritz hab ich das im Router hinterlegt und die Ports durchgeschalten und gut)
-
dafür hat der Siemens eine TFT Reaktionszeit 25 ms :flop:
-
-