Beiträge von infoman
-
-
-
was würde das Gerät mit einer D1-VVL kosten derzeitiger Tarif Activ
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
...Diese PIN muß man auf jeden Fall in der SW eingeben, so hat mir das jedenfalls ein Hotliner erklärt....Dann sollte der Hotliner nochmals zur Schulung gehen, denn ich hab über die Nummer 01805-313164 meine PIN von einem AOL-Mitarbeiter eingeben lassen.
Bei mir kommt+kam keine AOL-Software auf den Rechner!!
-
Man kann auch einfach die ausgewiesene Nummer anrufen und mitteilen, dass man ja keine Möglichkeit hat, die PIN einzutragen, dann übernehmen die das per Telefon.

Ich inst. AOL-Software in jedem Fall NICHT :top:
Die Fragen lediglich nochmals alle Daten ab.
Dieser Vorgang passiert ja eigentlich nur, wenn man keinen Telefonbucheintrag hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Angelia
...also ich müßte das Modem eigentlich ausschlaten können und das Gerät nur als Router nutzen können..ist möglich
-
wie schon Boogieman hier im Thread erfahren mußte
ist das ganze Thema von den Anbietern bewußt nicht "einfach" gehalten.Weil zu verschenken hat keiner was von denen.
bsw. die Flat bei 1&1 würde dich ca. 10 Euro kosten bei congster nur 5 Euro. (bis 31.03.)
Bei VoIP sollte man Anbieter unabhängig dran gehen, denn wenn du bei 1&1 kündigst, sind auch deine Nummern weg.
Also lieber alles sep. und lieber ein bißchen mehr bezahlen, als später den ganzen Ärger. -
so nun wieder eine neue Runde.
Aktion lautet "Ach, Du dickes Ei! Riesen-Oster-Aktion: 1+1=3"
Beim Kauf von 2 identischen Non-Food-Artikel gibt es den dritten dazu.
(div. Ausnahmen im Kleingedruckten)vom 01.-07.04.2006
-
FredAnna
preislich gibt es mit Sicherheit keine Alternativen, wenn man jedoch die Leistung mit einbezieht dann schon.
1.) wie o.e. 1&1 ist unschlagbar im Preis, bei Problemen ist man jedoch verlo.
(da es auf dem T-DSL-System aufbaut ist der Speed - top)2.) T-DSL + congster + Fritz!box + Voip-Anbieter deiner Wahl (am besten unabhängig vom DSL-Anbieter)
-
1. der Thread ersteller wollte dies ja wenige Stunden nach seinem Posting (einmalig?) verwenden
2.) würde ich dies über einen Anbieter wie GMX machen, dort kann man auf die Minute einstellen. O.k. teilweise kommt es mit leichter verzögerung an, aber es geht. (+ 10 SMS sind ja sowieso kostenlos im M.)