du wirst evtl. div. E-Mail-Addys haben die auf einem Account sind, schau doch mal unter Mein GMX - E-Mail - E-Mail-Adressen !
In Sachen DSL- unter Mein GMX - Mein Account
bzw. Mein GMX - Internet-Zugang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du wirst evtl. div. E-Mail-Addys haben die auf einem Account sind, schau doch mal unter Mein GMX - E-Mail - E-Mail-Adressen !
In Sachen DSL- unter Mein GMX - Mein Account
bzw. Mein GMX - Internet-Zugang
vielleicht solltet ihr jedoch noch ein paar Tage abwarten.
Du hattest geschrieben, dass dein Vater am Freitag den Herzinfarkt hatte und seitdem im künstlichen Koma liegt.
Was machst du, wenn er nach Hause kommt, soll sich nicht aufregen usw. und plötzlich ist der Hund weg. Ich würde da wirklich nichts übereilen und in jedem Fall evtl. nach Genesung von (+mit) deinem Vater eine Lösung finden.
"joomla" (das "NEUE" Mambo)
hier die infos: http://www.joomla.de / http://www.joomlaos.de / http://www.joomlaportal.de
Das bestreben ein eigenes Solarium zu haben ist verständlich.
Bekannte haben sich vor Jahren eines zugelegt, nutzen es jedoch kaum, die gute Dame geht eher ins Studio.
Angeblich u.a. da sie daheim mind. 30 min drunter liegen müßte, statt im Studio ca. 10 min. usw.
ich hab vor wenigen Wochen auch ein Downg. gemacht.
Du mußt nur dein Acc. in die neuen "Grenzen" bringen, d.h. die Accounts löschen, die zu viel sind bzw. bei Verwendung des Speichers halt reduzieren.
Dann ist alles o.k.
in Sachen Faxnummer bin ich verwundert, denn bei 1&1 ist dort noch nichts festzustellen, die zeigen die 0721 immer noch an.
Bekannter hat vor wenigen Wochen auch Probleme mit den "Tanks".
einfach diese nochmals austauschen und das ganze spiel von vorn (in Sachen Reinigung usw.). (er mußte 3 Kartuschen entsorgen)
Das Teil läuft wieder einwandfrei.
1.) die Konsequenzen sollten einem im voraus bekannt sein !
2.) eine einzige / wenige Kündigungen ändern nichts
3.) wie du schon schreibst, würde die neue Entscheidung vielleicht wieder so ähnlich ausfallen.
4.) um auf deine Frage zu kommen, jeder Verein hat separate / individuelle Satzungen, solltest dir diese daher evtl. besorgen um 100% auf sicher zu gehen.
Kenne selbst ein Verein: (ich bin dort zum Glück KEIN Mitglied)
Vorstand (-svorsitzender) jammert dass er kein Geld usw. hat, parallel blutet er den Verein mit Entnahmen aus, die er angeblich gemacht hat - . ... obwohl die Mitglieder wissen dass zu viel abgerechnet wird, behandeln sie ihn als "Heiligen". *kopfschüttel*
Niemand von den ca. 60 Mitgliedern will den Vorsitz übernehmen und dem ganzen ein Ende bereiten.
bei burdadirect.de gibt es für die connect auch div. Gutscheine u.a. 50 Euro Douglas
Jep, 12 Monate sind 12 Monate.
Wenn du umziehst, kannst ja den Vertrag auf eine andere Person / Freund übertragen / verkaufen. Er braucht ja nur DSL-Anschluss.
Wenn ich noch zurück denk an 12/2004 30-40 Euro alleine die Flat p.M.