Beiträge von infoman

Alex12887
    ich bin verwundert, dass die Hotline den alten Tarif "aufrüsten" will/kann, denn lt. Hotline vor wenigen Wochen werden bei sämtlichen Umstellungen nur noch NEUE Tarife verwendet.

Veloraptor
    die Wählscheiben-Telefone haben auch jahre lang funktioniert und man hat sie durch modernere / komfortablere ersetzt!
    ... und im Mofu-Bereich erinnere ich nur an das B-Netz / C-Netz hat auch prima funktioniert, bis das D-Netz kam. Ich frag mich noch heute wieso eigentlich jeder ein Handy braucht :D:D

armin2

wenn du dich beeilst (Aktion geht noch bis 08.01.2006) kannst du hier einen tollen Deal machen: http://www.gmx.de/pcwelt

6 Monate frei (danach 9,90)
    kostenlose Hardware (lediglich 9,90 Porto)
    12 Monatsvertrag

eigen Rufnummer kannst du virtuell freischalten bzw. ZUSÄTZLICH neue Rufnummern bekommen!

d.h. du hättest eine Flat von ca. 5 Euro (gesehen auf 12 Monate !)
    bei Veräußerung der Hardware kommst du sogar auf 0 €!

PS: bei diesem Angebot kannst du jeden DSL-Anbieter nehmen/behalten !
    PSS: danach auf den 1ct-Tarif umsteigen oder halt drin bleiben.

Majon

du hast o.g. 0,03 mit 0,15 verglichen, was nachweislich so nicht ganz stimmt.

UNTERSTELLT man jetzt mal diese Preise, ist jedoch zu berücksichtigen, dass bei deinen 0,03 ca. 16 Euro GG anfallen und bei den von dir angenommenen 0,15 KEINE weitere Kosten anfallen.

Da es ja keine Handys neusten Stands sein müssten, wird die Anschaffung mit Sicherheit sehr gering ausfallen - oder wie o.e. als "Box" halt.

PS: welche Netz-Anbieter würden denn überhaupt bei euch gehen?
    und um welchen Hersteller der Störmelder geht es / welche Modelle ?
    PSS: http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifvorteile hier wären es beispielsweise nur 5 ct !!

//EDIT: was mir noch eingefallen ist, vielleicht solltet ihre einfach mal mit dem Hersteller eurer Melder reden, denn vielleicht sind die für GSM oder ähnliches schon ausgestattet bzw. günstig nachzurüsten.
    Des weiteren hab ich schon davon gehört, dass man auch Meldungen realisieren kann OHNE Verbindungskosten. (Rufnummern-Anzeige müsste ausreichen für ein o.k. => 360*29*0,03 => ca. 313 Euro !! Erspar.)

gul

kleiner Hinweis, es gab mal eine kostenlose Aktion von Towitoko für die OEM-Geräte, wo man einfach das Gerät per Code auf eine Vollversion umstellen konnte.

Schreib doch einfach mal eine Mail an den Hersteller http://www.towitoko.de, vielleicht schick sie dir das upgr. Programm. (dann bist du zukünftig evtl. unabhängiger - kannst also ALLE SIM-Karten damit bearbeiten!)

PS: wobei man evtl. die Freischaltung nicht mehr braucht, nur den neusten Treiber von der towitoko-HP! (soll reichen!)

====================
    http://66.102.9.104/search?q=c…witoko+freischalten&hl=de
    ====================
    und folgendes Hinweis aus dem Archiv von Towitoko:

Nach Installation könnte evtl. die Fehlermedlung "PC/SC-Initalisierungsfehler" auftreten.

Unter XP kann man den Service aktivieren/starten unter:

Systemsteuerung
    Verwaltung
    Dienst
    Smartcard

und dann rechts lediglich noch "Dienst starten" eingeben !!
    =====================

"einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ..."
    selbst wenn dir die Hardware später nicht zusagen sollte, kannst du sie doch über ebay los schlagen.

AVM dürfte derzeit in diesem Bereich den besten Sup. liefern.
    Die Updates erfolgen kont. und immer neue Funktionen sind dabei !!

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    (hat sie dir da genaueres genannt?).

nein sie konnte mir noch nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    ich werd jetz eh bei der ultra-falt aus dem november bleiben - hatte da vor nem monat mal angefagt ob ich in die wechseln könnte und das ging einwandfrei. nun hab ich aber die befürchtung, dass mit nem wechsel in die localfalt die mvl auf 12 monate wieder aufgestockt wird - und darauf hab ich keine lust. das sind die 2 euro monatlich mir auch nich unbedingt wert.

warum keine weitere 12 Monate dort bleiben, der Laden ist TOP.
    (insbesondere wenn man bedenkt, dass es ein T-Com-Unternehmen ist.) :D