Beiträge von infoman

    Amerikanischer Käsekuchen


    Für den Teig:


    250 g Mehl
    50 g Kakaopulver
    60 g Zucker
    1 Päcken Vanillezucker
    130 g kalte Butter
    1 Eigelb


    Für den Belag:


    500 g Doppelrahm-Frischkäse
    125 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    1 EL abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone
    4 Eier
    300 g saure Sahne
    3 EL Mehl
    4 EL Sahne


    Mehl in eine Schüssel sieben, mit Kakao, Zucker und Vanillezucker mischen. Butter in kleine Stücke schneiden und das cremig geschlagene Eigelb dazugeben. Alles mit den Knethacken des Handrührers zu einer krümeligen Masse verrühren. Mit den Händen glattkneten. Abdeckt 30 Minuten im Kühlschrank kalt stellen.


    Für den Beleg Frischkäse mit Zucker, Vanillezucker und Zitronenschale verrühren. Eier trennen. Eigelb cremig schlagen und danach mit saurer Sahne unter die Frischkäsecreme rühren. Dann Mehl und geschlagene Sahne unterrühren. Zum Schluss Eiweiß zu steifem Schnee schlagen und vorsichtig 1/3, danach den Rest vorsichtig unterheben.


    Ofen auf 200° C vorheizen, Springform einfetten und (BODEN-) Teig hineingeben. Mit den Händen in der Form verteilen, dabei einen ca. 3 cm hohen Rand formen und im Ofen 10 Minuten auf mittlerer Schiene backen.


    NUN Füllung in die Form geben, glatt streichen, ca. 15 Minuten bei 225° backen. Auf 120° C herunterschalten und den Käsekuchen ca. 50 Minuten weiterbacken. Kuchen abkühlen lassen und vor der Servieren ca. 1 h kalt stellen.



    Der Kuchen schmeckt angeblich bombig lt. den "Testern" :D und ist easy zu machen.

    bevor es Komp. gibt, teil es einfach der T-com mit, dass das Presel. aufgehoben werden soll bzw. "wieder zurück zu T-Com".


    Da die "neue" Kunden gerne aufnehmen, wird die Umstellung mit Sicherheit KURZFRISTIG durchgeführt ;)

    led-store@com


    warum hast du dein Wehrdienst nicht VOR der "Selbständigkeit" gemacht ??


    Jetzt hast halt ein Problem mehr am Hals, daher solltest du grundsätzlich einen Mehrstufen-Plan erarbeiten.


    1a.) Familie
    wenn du evtl. schon verheitratet bist oder Kind hast usw.


    1b.) Unternehmen
    hier solltest du evtl. Status erheben, in dem u.a. deine evtl. vorhandenen Verbindlichkeiten, anfänglichen Kosten zur Geltung kommen.
    (Kredit-, Leasing- sowie Dauer des Gewerberaum-Mietvertrags)


    2a.) Gesundheit
    wie Jussi69 schon schreibt, solltest du zu einem Arzt deines Vertrauens gehen und er soll einen "speziellen" Check-Up machen. Du glaubst garnicht welches Frack zu bist :D
    insbesondere Knochenaufbau (Rücken, Füsse usw.), Urologische sowie allgemeine Punkte wie Allergien (hier findet ein Spez. viel!), Blutwerte sind ausschlaggebend.


    Über Google findest du mit Sicherheit sehr viel über das Thema und es gibt auch spezielle Ärzte die sich nur um Personen mit diesen "Probleme" kümmern.
    Die machen das nach Plan !!


    Die 2 o.g. Punkte sind unabhängig voneinander, also gib in beiden dein bestes um dein Betrieb weiter zu führen.

    FF54


    Für Preselection nimmst du einen Anbieter der 90% deiner Anforderung gerecht wird. Sollten dann tatsächlich hier und dort bsw. der Auslands-Handy Tarif bei diesem Anbieter zu hoch sein, kannst du individuell einfach eine CbC Nummer vor die Rufnummer setzen (u. evtl. so ins Telefonbuch abspeichern), dadurch werden die Preselection-Einstellungen "überschrieben" für diesen einzigen Anruf.


    Es gibt also nichts komf.



    IrieDaily2809


    Da es sich bei der Anfrage um ein Büro handelt, würde ich von voipbuster abraten. Zum einen wegen der Qualität, Zuverlässigkeit, Rufnummer einer "anderen (nämlich Düsseldorfer Rufnummer)" und 1h Begrenzung.


    Wenn VoIP sollte man eher auf das neue GMX-Angebot zurück greifen.
    Die o.g. Punkte werden von diesem Anbieter alle erfüllt, bei 1ct/ Pro Minute bzw. über die neue 9,99 Flat. (wobei lt. AGBs diese nur für Privatnutzer möglich ist - daher auch meine Frage wie hoch der derzeitige Umsatz des Threaterstellers)


    VoIP hat bei aller Betrachtung jedoch 2 Nachteil, insbesondere bei o.g. Einsatz.
    Man muss die Hardware abhändern, was bei größeren Anlagen teilweise recht teuer sein kann und die DSL-Leitung muss bei entsprechender Nutzung ausreichen.

    welche Firmware wird verwendet ?? mit "Zwischenversionen" gab es Probleme.


    Hast du evtl. eine anderen Hardware um mal zu testen ob dort auch Abbrüche kommen, denn nur dann kann man evtl. einen Fehler der Fritz ausschließen.
    Bekannter hat durch einen Tausch der Box keine Probleme mehr ;-)
    scheint so, dass die eine oder andere box nicht 100% o.k. ist.