-
NiceIce
jep genau so ist es, es handelt sich um den Lesezirkel Leserkreis, wie Ihr Ihn von den Ärzten / Rechtsanwälten kennt.
Die bringen die Zeitung und tauschen diese dann wöchentlich aus, bei entsprechendem Vertrag
Bei dem "Probe-Vertrag" werden die wahrscheinlich aber nicht nochmal die alten "ausnahmsweise" abholen.
-
Bier: Streit um Zapfanlage
Heineken und Krups fordern ein Verkaufsverbot für die von Beck’s vertriebene Heim-Zapfanlage PerfectDraft von Philips: Das Unternehmen sieht diverse Patente verletzt und hat bei einem Gericht in Den Haag eine Einstweilige Verfügung beantragt, um den Missbrauch durch Dritte zu stoppen. InBev nennt die Vorwürfe haltlos. PerfectDraft, sei "unter vollständiger Berücksichtigung aller geistigen Eigentumsrechte entwickelt" worden.
-
Lobo
warum gibst du die Immobilie nicht an einen Fachmann zur Vermarktung oder repariest du deine Handys / Auto usw. auch selbst.
Ich lass da nur einen Fachmann ran!
-
Merlin55
also bei mir funktioniert die Box und Voipbuster immer noch
-
mavolta
ich würde es riskieren und die Flat buchen, wie bereits erwähnt wird dir diese halt evtl. wieder entzogen
aber bis dahin hat man gespart.
Es ist davon auszugehen, dass hier wie bei den (3 Monaten Laufzeiten im MoFu) lediglich ein "Hintertürchen" von Seiten der T-com offen gehalten wird, dass die Flat nicht missbraucht wird d.h. 30 Tage á 24h im Monat 
Bei "normaler" Nutzung werden die mit Sicherheit nicht einschreiten.
PS: bei Tele2 muss man halt die Laufzeit berücksichtigen (!) und hier wird es auch nicht anderster sein, bei übermäßiger Nutzung werden die schon was finden um dich zu "entfernen".
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
..... Bin gerade auf der Suche nach 'nem neuen Vertrag für meine Mutter und ....
Wieviel telefoniert denn deine Mutter, vielleicht stellst du das in einem externen Thread mal dar, vielleicht findet man dann ergänzend noch andere Möglichkeiten, weil sonst wird es hier ein bißchen "unübersichtlich".
-
Deutschland freut sich! Und alle STAMPIT-Kunden ganz besonders, denn Sie können vom 3. bis 10. Oktober 2005 alle DHL Pakete deutschlandweit – egal ob 5, 10 oder 20 kg – zum „Einheitspreis“ von nur 6,49 EUR über STAMPIT WEB, HOME 2.0 oder BUSINESS 3.0 frankieren.
++++++++ Jetzt können (endlich!) alle Internetnutzer mit STAMPIT WEB online frankieren!
Rund um die Uhr Online-„Briefmarken“ für Ihre Briefe, Päckchen und DHL Pakete über Internetbrowser und den ‚Adobe Acrobat Reader®’ ab Version 6.02 drucken – das konnten bislang nur eBay-Verkäufer mit erfolgreich abgeschlossenen Auktionen. Jetzt kann sich jeder unter http://www.stampit.de einfach einloggen und online frankieren. Als STAMPIT HOME/BUSINESS-Kunde loggen sich mit Ihrer STAMPIT-Zugangskennung (steht im Auftrag zur PC-Frankierung) sowie Ihrem STAMPIT-Passwort direkt ein, ohne sich noch mal neu zu registrieren.
Empfehlen Sie STAMPIT WEB weiter! Bis 31. Oktober 2005 kann man sich kostenfrei als STAMPIT WEB-Nutzer registrieren und sich die einmalige Registrierungsgebühr von 3,00 EUR sparen.
Tipp: Falls Sie sich künftig in STAMPIT WEB mit einem Benutzernamen statt Ihrer Zugangskennung einloggen möchten, legen Sie sich diesen im Menü „Administration“ > „Benutzername festlegen" an.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
aber man kann doch unter gewissen umständen von einem e+ tarif zu base wechseln und wenn man vorher eine multicard hatte, sollte das problem doch gelöst sein 
Versteh die Logik nicht ganz, man bekommt von Base EINE neue SIM und keine 2.
-
der Tchibo-Tarif ist zwar netzintern nicht kostenlos, aber 5ct p.M. ist mit Sicherheit doch interessant.
-
thokoe
ich kann Cyborki "leider" nur zustimmen.
Vielleicht solltet ihr nachdem ihr in eure Drucktechnik investiert habt, die Page als nächstes in Angriff nehmen, damit es sich schnell amortisiert !