-
Zenia 200
Genau das gleiche Problem!!
Es trat aber nicht immer auf. Jezt nach 2 Jahren und Ablauf der Garantie aber massiv. Super Philips.
Der Support von Philips und dem Mediamarkt, wo ich das Ding erworben habe, war bzw. ist miserabel.
Ich kann nur jedem vom Kauf oder Erwerb eines Zenia 200 abraten. Das Geld kann man auch sofort Spenden.
Gruß
Olli
-
Bisher keine Lösung
Hallo Philips Geschädigte!
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Zenia 200 von Philips.
Die Akkus werden im Mobilteil als leer angezeigt. Falls man aber einmal die Akkus an ein Messgerät anschließt, stellt man erstaunt fest, dass die rand-voll sind!!!
Das Mobilteil spinnt total. Wenn es ja nur um die Anzeige ginge, wäre alles halb so wild, das blöde Dinge unterbricht aber regelmäßig laufende Gespräche, also absolut nervend.
Ich kann jedem nur von diesem Produkt abraten und keine müden Cent dafür hinzulegen.
Gruß
Olli