Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

möchte mein Palm Treo 650 verkaufen. Es ist gerade mal 7 Tage alt, wurde nur einmal kurz benutzt, ein wenig mit rumgespielt. Garantie demnach noch 23,5 Monate. Rechnung liegt bei. Alles OVP

Abhohlung im Ruhrgebiet möglich

Angebote per PN aber bitte realistische Angebote

Hallo,

verkaufe ein Panasonic X800 Handy (aus Japan Inportiert) incl. 1GB mini SD Speicherkarte. Das Telefon ist ein Series 60 Handy (Menü leider in Englisch) ist aber definitiv das kleinste und leichteste Smartphone der Welt 99g. 2 kleinste Klappphone nach dem Razr V3!

macht mir einfach mal realistische Angebote

Hallo,

ich suche für mein Englisches Handy ein Adapter von UK auf EU/DEU. Kennt jemand einen Shop der mir dieses Pfennig Teil per NN liefert. Habe ausser Ebay nichts gefunden. Da sind die Versandkosten ein wenig lächerlich und nur NN aber 20€!

Hoffe mir kann einer Helfer!

Hallo,

verkaufe ein Sharp V902 UMTS Handy aus meiner Vodafone VVL. Das Handy habe ich vor 3 Tagen erhalten, die Rechnung ist allerdings vom 18.02. da ich da mein Vertrag verlängert habe und die meinten, die müssen das Datum draufschreiben!?????

Auch Tausch gegen : 6680 + zuzahlung meiner seits
    Ansonsten dachte ich an 400,-

Abholung oder Tausch in Duisburg oder Meerbusch möglich

Hallo Leute,

ich habe mir von meinem Kollegen ein Panasonic X700 besorgen lassen, es ist mein erstes Handy, welches kein Nokia ist. Allerdings ist ja durch Symbian alles wie gewohnt. Nur leider gibt es ein kleines Problem. Ich habe ein Hardware Reset gemacht und musste erschrocken fesstellen. Alles ist weg.

Klingeltöne, Quickoffice, Themes und Spiele.

Waren also nicht im Rom! Wie bekommt man die wieder. Könnte mir einer von euch, die ein X700 oder X701 haben, wenigstens die Klingeltöne mir per E-Mail zukommen lassen? Themes und das Game sowie Quickoffice wird nicht gehen, denke ich mal!

Danke

Philipp

Hallo,

muss den Thread mal wieder hochholen ;)

Ich bin immer noch auf der Sucher nach einem neuen Handy, soll diesmal kein Nokia mehr sein, obwohl das 6680 ganz nett ist.

Ich könnte das Sharp ohne Vertrag für 390€ bekommen und bin daher amüberlegen ob ich mir es zulegen soll.

Wichtig für mich ist, wie der MP3 Player sich mit angeschlossenen Headset anhört, vielleicht hat jemand ein Vergleich!

Könnt Ihr mir das Gerät empfehlen? Ich bin ja noch am zögern weil das Branding wie immer so winzig ist :D

Möchte auf jeden Fall ein UMTS Handy haben! Vielleicht könnt Ihr mir eins empfehlen, welches einen guten MP3 Player hat und ein richitg gutes Headset!

Und? Wie geht es Dir? Bei mir sieht es im Moment auch so aus. War schon Freitag beim Arzt. Dort war alles Okay. Schmerzen habe ich trotzdem noch. Kein Fieber. Blut Okay. Urin Okay. Ultraschal Okay. Keine Ahnung, aber glaube da könnte sich was anbahnen!