Genau, wegen dieser Aussage! Obwohl es die Aufnahme gar nicht gibt. Aber ich glaube alleine schon die Aussage kann bestraft werden. Da brauch ich mal paar Infos, weil ich keine Rechtschutzversicherung habe und ich schon mal bescheid weiss, dass meine Frau einen Anwalt braucht. Ich meine der Shop ist zwar wirklich Frech. Und das von sei einer großen Kette. Hätte ich nicht erwartet.
Beiträge von Handyfreak22
-
-
-
Hallo Community, benötige mal Eure Hilfe und bitte direkt um ernste Antworten.
Meine Frau hat meiner Meinung nach mist gebaut. Sie hat in einem Handy Shop drei Handys erworben. Vorher hat Sie telefonisch nachgefragt wie es im Fall eine Reklamation aussieht. Ihr wurde telefonisch mitgeteilt, dass es innerhalb 14 Tage kein Problem darstellt das Geld zurück zu bekommen.Leider hatten zwei Geräte diverse Mängel. Also zu dem Handy laden. Dieser konnte sich nicht mehr an diese Aussage erinnern, welch ein Zufall. Und weigerte sich das Geld zurückzugeben. Er tauschte ein Gerät aus. Ein anderes soll eingeschickt werden. Es handelt sich hierbei um Handys im Wert von je 550€!!!! Also nicht gerade wenig.
Also hat Sie eine Beschwerde in der Zentrale beim Beschwerdemanagement abgegeben. Dieser hat heute abgelehnt. Weil die Verkäuferin eidesstattlich versichert hat, dass meine Frau lügen würde.
Sie hat dann bei der Zentrale gesagt, wir haben das Gespräch aufgenommen aus Verzweiflung um Recht zu bekommen, dass diese Aussage telefonisch gemacht wurde. Natürlich stimmt das nicht.
Der Shop hat nun rechtliche Schritte angekündigt. Was kann jetzt passieren?!? Die Aufnahme gibt es ja nicht. War zwar dumm. Aber naja, ist jetzt passiert. Steht es da Aussage gegen Aussage?
Bitte nur ernste Antworten! Kein, selber schuld etc. Ich kann da mal gar nichts für, für diesen Ärger.
Vielen Dank schonmal
-
Jochen kann man hier nicht über eine Ausnahme nachdenken?! Weil ich würde den Namen schon gerne behalten. Könnt Ihr das Intern mal besprechen, weil der Grund ist auch einzigartig wie schon mehrfach erwähnt! Bin hier ja gerne! Danke! Wenn der Name geändert werden sollte dann muss der Thread natürlich auch verschwinden

-
Ich wollte hier keine Diskussion auslösen. An die User ID habe ich gar nicht gedacht!!!! Obwohl ich die jetzt nicht sehe. Macht das Ding einfach zu! Danke!
-
Ich möchte da auch nicht näher drauf eingehen. Anzeige nützt nichts. Alles schon passiert. Der jenige nutzt jetzt ein VPN Tunnel. Bin Fisi, habe das im E-Mail Header ausgewertet. Null Chance. IP aus Brasilien. In der zweiten Mail aus USA. Ist ja auch egal. Werde TT ab dem heutigen Tag fern bleiben damit das aufhört. Ist schon das 3. Mal das ich meine Mail Adresse ändern musste. Und Umziehen musste ich auch.
Es sind die Eltern meiner Frau die einer Sekte angehören und Ihre Tochter zurück holen wollen, aber auch egal. Selbst wenn es dafür keine Ausnahme gibt........ Gibt halt nur noch Geistesgestörte. Solche Kranken Menschen schrecken vor nichts zurück. Zum Glück wollte ich mich nur im Zentrum treffen, als ich die PN bekam. Um schneller Abzuwickeln, wegen Erreichbarkeit habe ich dann meine Mail Adresse abgegeben. Und dann ging es wieder los. Ist halt leider so!
-
Damit schränke ich mich ein, dass ich hier nicht verkaufen kann. Es gibt keine andere Lösung, als Namensänderung oder Account Sperren!
Außerdem müsste ich über diesen Nick immer wieder befürchten dass man versucht Kontakt aufzunehmen, wenn ich mal hier was anbiete, was schon weniger geworden ist, wie früher.
Ich denke, wenn ich ehrlich bin, dass hier eigentlich eine Voraussetzung gegeben ist, mein Nick zu ändern. Wenn nicht dann, wann dann

Ich bin ja jetzt schon 8 Jahre dabei, eigentlich kann man mal ein Auge zu drücken

-
Mir geht es darum, dass ich von bestimmten Personen, mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte, über google gefunden wurde, und immer wieder per PN mit anderen Nicks angeschrieben werde (ignorierliste greift nicht). Eine Namensänderung würde mir hier wesentlich mehr helfen! Aber leider gibt es keine Ausnahmen! Falls doch, bitte eine PN an mich!
In letzter Zeit ist das wieder sehr doll.........
Beispiel: Beim Verkauf vom XZ hat man wieder einmal meine Daten bekommen! Und schon geht der Terror wieder los. Manche Leute verstehen es einfach nicht dass ich nicht mehr will. Und das ist echt nervig.
-
Tja ich habe Profil löschen eingegeben
Manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf. Vor allem wenn man den Thread auch noch richtig nennt!EDIT: Gerade gesehen, dass man eine Löschung ablehnt. Eine Änderung des Namens auch. Dann sperrt mich bitte. Danke!
-
Hallo, ich möchte gerne meinen Account löschen. In der Suche habe ich nichts dergleichen gefunden, also habe ich ein Mod angeschrieben, der bis jetzt nach 3 Tagen nicht reagiert hat, aber Online war. Ich bitte daher, meinen Account zu löschen, mir geht es gezielt um den Namen, den ich nicht mehr verwenden möchte. Eine Änderung, so habe ich in der Suche gelesen, ist nicht möglich! Daher bitte diesen Account löschen!
Vielen Dank
Handyfreak22