es funktionieren beide natürlich! Du traust HTC wohl nicht so recht!
Funktioniert alles, und endlich mal so, wie es soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es funktionieren beide natürlich! Du traust HTC wohl nicht so recht!
Funktioniert alles, und endlich mal so, wie es soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matthiasm
Dass man es einstellen kann, weiss ich, wo man es einstellt ebenfalls.
Bei dem Touch pro war es so:
Nach einer Weile im Stand-by hat das Handy keine Mails mehr abgerufen, als wäre es im Tiefschlaf und deshalb hat logischerweise auch die Benachrichtigungs LED nicht funktioniert. Erst wenn man das Handy mit der On/Off-Taste geweckt hat, hat es automatisch die mails abgerufen. Ich möchte aber sehen ob neue Mails da sind ohne ständig drauf drücken zu müssen, dazu sollte die LED doch auch eigentlich da sein.
Bei dem TP2 würde mich interessieren, ob die mails IMMER abgerufen werden, auch wenn man das Handy seit 3 oder 4 Stunden nicht angerührt hat.
Kann hierzu jemand eine Aussage treffen? Ist für mich echt kaufentscheidend.
Funktioniert. Bei mir heut emorgen um 9 Uhr eine SMS bekommen. Und um 14 Uhr blinkend abgerufen. Klappt 100%ig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsm-freak67
für mich bitte
Handyfreak22
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles Bestens :top:
gruß
gsm-freak :top:
Für mich einmal gsm-freak !
Netter Kontakt und Blitzversand! Top!
Kann man selber einstellen. Von 5-60 Minuten! Und undentlich, bis man die SMS gelesen hat. Funktioniert bis jetzt immer!
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
einfach mal danach im internet suchen, es gibt genügend foren, wo man dazu link findet... hier wird es dir keine sagen, weils nicht legal ist! wenn du es nicht findest, dann tut es mir leid... aber es ist sowas von leicht...
aber es wird dir im moment nichts nützen, denn es läuft einfach nicht... und auf den meisten anderen foren wird das thema schon lange nicht mehr besprochen... sprich keiner probiert es mehr aus, oder arbeitet an einer lösung...
sorry
Das Du da überhaupt noch geantwortet hast. Jeder kennt google. Und wenn es daran schon scheitert, dann möchte ich nicht wissen, wie es mit dem Install der Dos Box aussieht!
Alle wissen, dass man hier sowas nicht fragen kann, aber jeder macht es. Ist ein wenig störend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trunks197681
Kann mir jemand sagen woher ich Win 95 bekomme für das Handy
Du nimmst das von deiner Originalen Windows CD ![]()
So, habe gerade eins bestellt! Soll Freitag ankommen!
War etwas überrascht, dass die welche haben. Soll die Deutsche Version sein! Lass mich mal überraschen. Vorallem weil es noch nirgends Lieferbar sein soll! Ausser THWS verrät uns, ob es wirklich schon bestellbar ist. Shop erscheint mir nicht so glaubwürdig!
So,
habe nun das dritte Gerät! Gerade wieder im Mediamarkt gewesen! Verkäufer guckte mich vedutzt an. Ich konnte meine Sogar auf dem Display sehen! Er sah diese auch!
Dann machten wir alle Geräte auf. Er hatte sechs Stück und habe diese getestet. Unfassbar. Eins war dabei, welches ging. Keine Fehler! Endlich!
Und der Höhepunkt war, das 5 Gerät welches wir getestet haben, meldete irgendein Fehler Camera Coruption oder so.
Unfassbar!
ZitatOriginal geschrieben von weinreich
so, meins ist auch da.
Von Amazon, zwar etwas teuer, habe aber bisher noch nichts negatives gefunden.
Auch keine Pixelfehler .....mache ich etwas falsch ?
Mach eine Videoaufnahme! Halte diese vor einem ausgeschalteten TFT Monitor mit etwas Abstand! Und guck Dir die Aufnahme an!
Hast Du nix, was ich nicht glaube, dann sei glücklich!