Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

habe seit einem Monat die tolle Flat gebucht. Habe jetzt eine Rechnung erhalten. 350 Euro! Angeblich ist internet.eplus.de nicht in der Flat mit drin.

Das ist doch falsch oder. Habe definitiv diese apn benutzt in meinem E71. Keine andere ist dort aktiv. Bin auch nicht zu doof etc ;)

Ist diese Aussage von Base richtig?

Gehe sonst echt diesmal zum Anwalt! Mir reicht das jetzt!

Ist doch richtig das jede Verbindung über diesen apn. Egal ob pop3 abruf über Arcor im eigenen E71 Mail programm etc. mit drin ist oder. Jede http://www. seite????

Danke!!!

Die Strafe war hart, das weiss ich. Aber man muss es so sehen, und das ist Fakt. Hamilton hat im dritten Sektor +0.100 zur Bestzeit gefehlt! Er hat aber davor 5 Runden lang im dritten Sektor +0.500 zur schnellsten Runde gefehlt.

Hier ist der Vorteil zu erkennen. Und daher begründbar!

Auch wenn ich es wiederhole. 10 Plätze beim nächsten Rennen nach hinten wären auch okay gewesen!

Des weiteren gab es auch genug Strafen gegen Ferrari! Monaco 2006 sage ich da nur. Und da gibt es noch andere Beispiele!

Bleibt locker Jungs. Massa wird Weltmeister. Und so sollte das auch sein. So ist es gewollt! McLaren hat bei mir sowieso an Sympatie verloren im letzten Jahr!

Da ist mir ein Alonso lieber!!!!

Hey, mir fällt jetzt nicht gerade ein, wo das schon mal war, aber es ist auch schon mit Schumacher im Ferrari gewesen, ich blaube 1996 oder so!

Fakt ist, er war schneller, hätte er gewartet wäre alles okay gewesen.

Des weiteren verstehen es manche nicht. Hamilton hat in dem Sektor nummer 3. nur +0.100 zur Bestzeit gefehlt. Ähm, ist er wirklich vom Gas gegangen? Ich sehe das so, wenn überhaupt war da nur ein Lupfer.

Des weiteren ist das nicht so ein Skandal wie 1994 oder 1995 was man mit Schumacher gemacht hat!

Hamilton wird da durch lernen, und es nicht nochmal so machen!

Obwohl 10 Plätze nach hinten wären okay gewesen beim nächsten Rennen!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na das las sich schon so, als ob Du das auch glaubst.
    Natürlich hat Ferrari Schuld daran, dass die FIA so entschieden hat - die FIA tanzt ganz klar nach Ferraris Pfeife. Nicht zuletzt auch aus rein wirtschaftlichen Gründen - mit Sport hat das so langsam nur noch ganz am Rand etwas zu tun.

Auch Schumacher hätte die Strafe bekommen, dass ist ja mal klar!

Klar ist auch das die Fia es spannend haben möchte!

Aber Fakt ist auch, dass die Regel besagt, dass er Ihn vorbei lassen muss, Hamilton ist aber kaum vom Gas gegangen.

Hamilton ist selber Schuld, wäre er Clever gewesen, hätte er es am Ende der langen gerade versucht, da hätte er Ihn auch gehabt.

Er ist halt unerfahren!!! Meiner Meinung nach. Die Strafe kann man so oder so sehen. 25 Sekunden sind zu hart. Ich hätte Ihn für das nächsten Rennen 10 Plätze nach hinten versetzt!