Hi!!!!
ich hab ein ziehmlich großes Problem:
Wir haben seit ca. 2 Wochen Telefon und Internet von Arcor. Internet läuft einwandfrei!
Aber das Telefon nicht. Es geht immer ca. 12h am Tag und die restlichen 12h nicht. Dass tritt aber nichtmal periodisch auf, sondern halt immer zu einem anderen Zeitpunkt. Ich hab auch schon x- Mal bei der Technik- hotline von arcor angerufen (abgesehen davon, dass ich da fast immer 2h warten musste) und die meinten dass die Störung nicht an ihnen liegt sondern irgentwo bei mir sein muss.
Mein Telefonanlage sieht folgender Naßen aus:
Telefondose - Splitter -- NTBA --- TK- Anlage (T- Eumex 704PC LAN) --- 2 Endgeräte
die Verbindung vom NTBA zur TK- Anlage wurde über die Klemmen im NTBA zu einer UAE 4/8 Dose realisiert (unkonvesioniertes Kabel!!) und von da aus dann halt in die TK-Anlage.
Das hat so auch vorher schon alles bei der T-Com funktioniert. Aber nun gehts halt bei arcor nicht so richtig.
Ich hab auch bei der Technik-Hotline mal angerufen als es nciht ging. Da hat die nette Frau die Litung getestet und meint das sie bis zu meinem NTBA kommt!(Also bis dahin alles okay ist)
Ich bin langsam am verzweifeln, seit 2 Wochen gehen unsere Telefone nicht richtig.
Kennt vieleicht jemand das Problem oder wesi jemand wo der Fehler liegen könnte
Grüße
Franz