-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Man kann sich das aussuchen bzw kann man vorab einstellen ,wo man die Bilder speichern möchte.Alles was ich filme oder fotografiere wandert bei mir auf den Memorystick.
Falls der falsche MMS drin ist oder ein defekter geht das allerdings nicht.
MFG CHris
Hallo kinslayer,
der MMS kann nicht defekt sein,-Videosequenzen werden ja einwandfrei auf MMS geschrieben;-die Voreinstellung ist mit natürlich auch bekannt 

ich vermute irgendein Ordner ist nicht korrekt generiert worden,-die Software logt dann diesen bereits genannten Fehler "Speicherung fehlgeschlagen"!
vielleicht bin ich morgen nach dem Besuch im Service-Center schlauer!! 

-
Zitat
Original geschrieben von Lofesto
und vielleicht der Provider wenn wir schonmal beim Vertrag sind 
Vodafon Brandings sollen ja der pure Renner sein für Abstürze und Fehler.
hallo @Lofesto;-
Nokia7610 u.S700i gekauft im Bundle bei ebay mit e-plus combi-Vertrag !
nutze das Handy allerdings mit 'ner Telekom Sim...........;
Gruß
KS
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
konkrete Antworten kann man hier schon bekommen aber eben ein andrer Threadtitel etc etc
Wenn Dein s700i so viele Probs macht würde ich es direkt tauschen lassen wenns aus nem vertrag stammt.
Wichtig wären auch angaben zu SW Version etc..nur so kann man evt helfen.
warum kannst Bilder nicht speichern, was macht das Handy, was zeigt es an etc
Alles anzeigen
hallo Nokiacommi;
Foto's werden nicht auf Memory-Stick gespeichert;-Videosequenzen allerdings problemlos;(irgendwie verwunderlich)-die Speicherung in den Telefonspeicher klappt einwandfrei!!
Fehlermeldung wie folgt: "Speicherung fehlgeschlagen"
Vielleicht liegt der Fehler in der Ordnerhierarchie auf der Memorycard ??
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da kann wie schon gepostet ein Firmwareupdate bzw. ein Gang zum SP helfen.
Dein S700 hat offensichtlich einen Softwarefehler.
das ist auch meine Vermutung,-habe es heute allerdings nicht geschafft bei einem Service-Center in Hannover vorbeizuschauen.
telefonisch allerdings sehr nett und kompetent;-na mal schauen 
hatte bis dato derartige Probleme mit Samsung und Nokia-Handy's nicht;-daher auch meine etwas übersteigerte Verärgerung. :o
noch eine Frage zu den auf dem Memory-Stick gespeicherten Ordnern;-werden diese automatisch von der Software generiert ??
Gruß
KS
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Bis auf den Preis für die Memorysticks kann ich deine Probleme mit dem S700i auch nicht nachvollziehen. Es gibt nunmal keine perfekten Handys, jeder hat andere Ansprüche und anhand dieser kann man sich vorher informieren.
das S700i erfüllt durchaus meine Ansprüche und hat viele Vorzüge :top: die ich hier nicht erwähnte;-sorry wenn hier der Eindruck entstanden ist,das ich es pauschal niedermachen wollte !
ich habe allerdings konkret die Prob's,-das das Gerät beim Aufladen abstürzt;-und das die Foto's nicht auf die Memory-card gespeichert werden können;-und hatte mir hier konkrete Antworten erhofft. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
normal sollte man ja hier gar nichts dazu sagen, den die Aussage ist nur lächerlich.
Wohl wieder Kindergarten hier der mal an Papas Handy spielen dürfte.. :flop:
mein lieber Nokiacommi,-bevor Du Dich hier mit sinnlosen Statements einmischt;-versuch's mal mit 'ner vernünftigen Rechtschreibung;-dann kommt Deine dusselige Anmache sicher noch besser 'rüber;-zum Thema hast Du nichts beigetragen;-weiterhin viel Spaß mit Deiner rosaroten Fanbrille;-nur den "Nick"musst Du noch ändern ! :confused: :confused: :flop:
-
Hallo,
ich habe das Nokia "7610" und das SE "S700i" im Bundle mit Vertrag erworben;-beim Nokia ist ein USB-Kabel beigepackt;-
beim SE "nischt niche"!
ist das grundsätzlich bei SE nicht im standardmäßigen Lieferumfang enthalten ?
wenn ja,würde das zu diesem Katastrophen-Handy passen :flop: :flop:
bei einigen Testberichten muß man sich ja dann wohl doch fragen,-inwieweit die SE gesponsert sind
Mängel:
1)unmöglich zu öffnendes Akkufach
2)wiederholte Abstürze beim "optimierten" Laden;-das Teil lässt sich dann nur über Akku-Entnahme reseten
3) unmögliches Preis/Leistungsverhältnis beim Kauf einer 128 Mb Memory-Stick card(wieder eigener Klünkel,-keine Kompatibilität zu anderen Cards
4) Probleme beim Abspeichern von Foto's auf die Memory-card
im Übrigen sind auch andere Handy's optimal verarbeitet,-was nutzt mir dieser hohe Standard,-wenn die Funktionalität nicht gegeben ist !
mann,-was habe ich diesen Kauf bereut :mad: 
-
Hallo,
habe ein Problem mit dem Speichern von Foto's auf die memory-stick card;-
Fehlermeldung: "Speichern fehlgeschlagen";-erstaunlicherweise werden Videosequenzen einwandfrei abgespeichert.
jede Menge Platz auf dem mitgelieferten 32MB Stick vorhanden !!
im Übrigen hat's beim allerersten Mal einmal mit dem Speichern "geschnackelt",dann immer o.genannte Fehlermeldung !
PS:können die vorhandenen Ordner auf der Card eigentlich gelöscht werden ?