Beiträge von elibom

    also ich hab eins von den Viewtys persönlich abgeholt...hat zwar ein ORANGE Logo auf dem Gerät, aber ansonsten keine Software-Brandings. Konnte es an Ort und Stelle testen, alles tippi toppi. Bräuchte jetzt nur noch ein günstiges U700 für meine Frau :D also weitere "Posten" bitte.

    bei manchen neueren Samsung-Geräten kann man ankommende SMS bestimmter Rufnummern sperren, habe das erst beim D600 gehabt, check das mal. Findest du i.d. Regel unter SMS - Einstellungen


    greetz

    Hallo,


    wer von euch kann mir 10-20 Nokia 2600 zum guten Kurs besorgen?


    Wichtig für mich:


    - schnelle Lieferung
    - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.


    Kann ruhig Simlock :D sein, aber keine Pacs.


    Bitte per PN


    greetz

    also, da ich eine ziemliche Vollnulpe bin was PCs angeht :rolleyes: und das Teil aber jeden Tag zum Arbeiten brauche gehe ich zu meinem Fachhändler um die Ecke. Ist vielleicht ein bißchen teurer, aber dafür wird mir mit allem und jedem Problem superfix und supernett geholfen - eben genau das was ch brauche :D


    greetz

    ...also... mit Sicherheit geht die Masse der in Deutschland vertriebenen Prepaid-Bundles nicht den Weg zum dt. Endkunden, sondern auf den internationalen Markt. Ich frage mich schon lange, wie die Netzbetreiber davor die Augen verschließen können. Selbst ein my-x1 ist ein mega-beliebtes Handy im Ausland :D:D:D und auch die UMTS-Geräte werden zuhauf exportiert.


    Greetz

    Z140 im Basic kriegt man für 0,00 mit orig Vodafone. Falls du Schüler / Azubi / Student bist nimm aber lieber den normalen VF-50 Student, ebenfalls 0 und 50 Minuten für alle Netze 7,50/mtl.


    greetz

    ab 01.04.:


    mtl. 25,- €


    gratis Telefonate und SMS ayyildiz - ayyildiz
    gratis telefonate ayyildit - Festnetz


    Telefonate in andere Netze (auch eplus) 0,30
    SMS Versand (alle Netze) 0,15€


    Telefonate in die Türkei (Festnetz + Mobilnetze) 0,15€
    SMS in die Türkei 0,15€


    Ankommende Telefonate im Turkcell-Netz 0,20€
    Abgehenede Telefonate aus der Türkei 0,80€


    greetz


    elibom