Beiträge von messili

moin,

ist es möglich, das automatisches eintragen von neuen zugangspunkten durch den provider / sim karte des providers zu unterbinden?

hintergrund:
    ich wechsel oft zwischen zwei sim karten und nutze wlan sehr oft.. ich hab nun "angst" mal ausversehen einen (zbsp) o2 zugangspunkt zu wählen und dann enorme kosten zu haben..

ich hab sämtliche zugangspunkte bereits gelöscht, jedoch kommen die beim sim wechsel jedes mal wieder :o

hat da wer ne idee?

gruß,
    messili

halli hallo,

grade frisch angemeldet und mach mich direkt mal mit ner frage unbeliebt ;):

ich bin auf der suche nach nem neuen handy, es sollte im grunde nur 2 dinge erfüllen:

-gute gprs (nein ned umts) übertragungsrate, einmal fürs handy selbst wenn man über den wap browser surft und wenn ich es ans laptop hänge um es als modem zu benutzen (ich bin mir über die kosten bewusst ja)
    - bluetooth oder zumindestens infrarot

der rest ist im grunde egal, display oder so ist nebensächlich, hauptsache ist halt dass das gerät soviel wie möglich aus den gprs spezifikationen rausholt, und das auch wenn man es ans notebook koppelt.

so ne pcmica datenkarte ist vlt auch ned das verkehrteste ? habt ihr davon ahnung ?

danke,
    messili