Beiträge von bigihalo

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    MyFaves war eine Tarif-Option der Deutschen Telekom, wobei die Endgeräte dermaßen verhunzt worden sind, dass die sich daheim angemeldet haben. Die Lösung ist, eine Firmware ohne Bezug zu T-Mobile aufzuspielen (Branding entfernen).


    Danke Dir für die Aufklärung. Ich war auch schon auf der im Forum vorgeschlagenen Seite.
    Allerdings hatte ich Schwierigkeiten die richtige Sammlung der Flahfiles auszuwählen.
    Das Flashfile das im Forum angeboten wurde (LINK) habe ich heruntergeladen, und seitdem scheine ich einen Trojaner zu haben.


    Any other Tips?


    Viele Grüße,
    bigihalo

    SMS konnte nicht versendet werden


    Hallo zusammen, hoffentlich weiß mittlerweile jemand wie man dieses Problem lösen kann.


    Also mein Sony-Ericsson W890i habe ich zunächst nur mit einer T-Mobile Karte betrieben. Es ist mittlerweile 3 Jahre alt und den SIM-Lock habe ich offiziell von T-Mobile entfernen lassen.
    Nun benützt meine Frau das Handy mit einer SIMYO Prepaid Karte. Telefonieren funktioniert einwandfrei.
    DAS PROBLEM: Bei JEDEM einschalten kommen bis zu 6 "Doppel-SMS" an, mit der Meldung "SMS konnte nicht versendet werden..."
    Wir haben definitiv genug Guthaben drauf und es ist keine alte SMS im Ausgangsordner o.ä.


    Dieser Fehler wurde schon in diversen Foren angefangen, aber keines hat eine Lösung geboten.


    Das Löschen und Wiedereinsetzen der Service Nummer +49177-0610000 hat keinen Erfolg gebracht.


    Für eine schnelle und vor allem praktikable Lösung wären wir sehr dankbar.


    Gruß,
    bigihalo

    Hallo,
    ich habe ein gigaset 3035 isdn an den NTBA Splitter von mnet angeschlossen.
    Ich kann mit dem Telefon telefonieren, aber nicht angerufen werden.


    Hat jemand eine Erklärung dafür? Die Bedienungsanleitung gibt in Ihren Fehlermodi einige Tips, die ich alle ausprobiert habe, aber leider nicht gewirkt haben.


    Vielen Dank,
    Gig