Beiträge von derpimp

Oh, hätte ich fast vergessen. Am Besten fand ich einen Opa der ein paar Minuten vor 8 Uhr ankam, sich völlig entgeistert die Schlange anschaute und meinte: "Wat is denn dette? Ick wollte bloß n paar Eier un n Brot koofen".

So long, Stefan

Ein kurzer Erfahrungsbericht:
    Ich war heute um 7.05 Uhr vor der LIDL-Filiale meines Vertrauens in Berlin.
    4 Leute waren jedoch schon vor mir augestanden. Bis um 8 Uhr hatten sich dann so schätzungsweise 250 Bahnliebhaber versammelt und in einer erstaunlicherweise sehr geordneten Schlange in den anliegenden Seitenstraßen organisiert.
    Hatte dann so gegen 8.03 Uhr meine 5 Tickets in der Tasche :D und bin freudig nach Hause.

Infos zum Ticket:
    Alles wie in der Werbung beschrieben.
    Aufpreis für ICE-Sprinter: 10€ pro Fahrt.
    Sitzplatzreservierung für alle übrigen Züge ab 3€ möglich.
    Kein Umtausch,keine Rückerstattung.

Auch interessant: "Beachten sie bitte,dass eine Teilstrecke mit einem Fernverkehrszug (ICE/IC/EC/IR) zurückgelegt werden muss. In Nahverkehrszügen und S-Bahnen gilt das Einsteiger-Angebot für die Anfahrt zum bzw. Rückfahrt vom Fernverkehrszug"
    Danke liebe Bahn, aber ich hatte nicht vor, mit dem 50€-Ticket zum Bäcker zu fahren.

Dem Ticket liegt ein 5€ Gutschein für den Kauf einer Bahncard 25 bei, außerdem ein Gewinnspiel-Coupon.

Ich hoffe, Ihr hattet ähnlich viel Glück.

Stefan

voka
    Mach Dir nix draus. Ich warte auch noch. Wenigstens scheint die Sonne.

Sparhandy hat mir vorhin noch mal per mail bestätigt,dass mein Paket am 1.4. von DHL abgeholt wurde. Muss also am Montag da sein, ansonsten wolle er nachforschen.

Sparhandy
    Danke für die schnelle Antwort.

Stefan

So, es ist 17.00 Uhr und ich gehe mal davon aus, dass die DHL-Jungs mittlerweile lange ins Wochenende gestartet sind und ich also das selbige immernoch ohne S700i verbringen kann. Langsam wird´s wirklich nervig... :mad:

Achja, die Bestätigungsmail von Sparhandy habe ich am Donnerstag bekommen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Kann man denn dann die Karte bei Premiere ohne weiteres in eine Karte für Sat tauschen lassen.

Ja, das macht die Technik Hotline,afaik
    01805 12 0000

Dieses leidige Datum-Vergleichen wäre durch einen abendlichen Statusreport von Sparhandy über den Versandfortschritt der aktivierten Kunden überflüssig gemacht worden.

Heißt "Nicht-Posten" in dem Falle dann, dass doch nicht alle verschickt wurden oder dass zum Posten keine Zeit blieb, weil das Päckchen des allerletzten Kunden noch per slam-dunk in den schon abfahrenden DHL-Laster gepfeffert werden musste...

Man kann nur mutmaßen...

Stefan

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ....
    @all

So viel ich verstanden habe, haben doch alle aktivierten Vertragsnehmer kurz vor Geräteempfang eine E-Mail von W.Stromann bekommen?!
    Wer von den Geräteempfängern hat denn keine Mail bekommen von sparhandy.com? Es reicht vollkommen aus, wenn nur die Nichtempfänger etwas dazu posten.

Denn nachdem ich gelesen habe, dass Adresslieferänderungen teilweise oder gar ganz missachtet wurde, muss ich um das Paket bangen.

@ News_GmbH

Wenn Du jetzt keine Antwort bekommst könnte das zum einen daran liegen, das die "Nicht-mail-Empfänger-aber-trotzdem-Handy-Besitzer" den Abend lieber mit ihrem neuen Schnuckelchen verbringen als hier zu posten;
    Zum anderen könnte es aber auch sein, dass wirklich alle eine email bekommen, wenn das Gerät verschickt worden ist.

Hm, dann bist Du immer noch nicht schlauer.
    Ich habe jedenfalls vor 60 min. die mail von Sparhandy bekommen und warte nun auf den gelben Wagen.

LG, Stefan

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der immernoch wartet. Ich befürchte ja, dass die, die am gelassensten waren auch zuletzt bedient werden/wurden.

Das wollen wir mal nicht hoffen. Dass ich noch kein einziges Mal nachgefragt habe, wo mein Handy bleibt, heißt ja nicht unbedingt, dass ich´s nicht haben will.

So, der Arbeitstag neigt sich ja langsam dem Ende entgegen und worauf glaube ich alle bereits aktivierten, aber noch handylosen Besteller Warten ist ein kleines Posting von Sparhandy á la

"...So Jungs und Mädels, wir haben´s geschafft, alle Geräte für bereits aktivierte Kunden sind heute versendet worden und in Kürze bekommt ihr noch die passende Bestätigungsmail. Viel Spaß ...."

Also bitte.....

MfG Stefan

(Status: Bestellung:04.03.05; Begrüßungsschreiben:10.03.05; keine mails; kein Handy)