ZitatOriginal geschrieben von MrTel
ich habe heute sogar noch eine SMS erhalten das umgestellt wurde.
*staun*
Stimmt. Stand zwar nix von der Umstellung drin, aber dort stand geschrieben, dass ich eine "neue" Rufnummer habe. Besser als nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe heute sogar noch eine SMS erhalten das umgestellt wurde.
*staun*
Stimmt. Stand zwar nix von der Umstellung drin, aber dort stand geschrieben, dass ich eine "neue" Rufnummer habe. Besser als nix.
Einen Tag später hab ich mein GENION-Handy ausgeschalten, und wieder eingeschalten. Und siehe da:
24 Stunden nach Deaktivierung der LOOP-Karte funktionierte die Nummer dann im Vertrag.
Ich muss sagen, bis auf die eine Sache lief alles bestens.
Yippee! Bei mir geht es jetzt auch. Hat zwar etwas länger gedauert als 24h, nämlich fast 36h nach der Abschaltung der Loop-Karte inkl. der Nummer. Bis vorhin wurde bei Anruf der Loop-Nummer noch gesagt "Rufnummer nicht vergeben". Aber jetzt ist meine Loop-Nummer aktiv
Endlich kann man Genion vernünftig nutzen.
Sushi.XL
also meine LOOP-Karte wurde sofort abgeschalten - habe auch die SMS bekommen wegen der Portierung.
Das Problem ist aber: meine alte Genion-Nummer funktioniert immernoch, meine LOOP-Nummer ist nun nicht mehr vergeben.
Genau so sieht es bei mir auch aus. Nach einem vierwöchigem Schriftverkehr mit O2, wurde heute Nacht um fast Punkt 0 Uhr meine Loop-Karte deaktiviert "Simcard error". Habe gestern noch dazu eine SMS über die Abschaltung bekommen. Bei einem Anruf jetzt zu der Loop-Nummer bekommt man auch "Rufnummer nicht vergeben". "Alte" Genion-Nummer funktioniert noch. Naja, der Tag ist noch lang und wenn es heute nicht mehr funktioniert, werde ich morgen wohl die Hotline bemühen müssen. Zu Glück stand zu meiner Genion-Nummer in der O2-Datenbank zumindest der Hinweis mit der heutigen Portierung. Das gibt Hoffnung!
Sushi.XL
Klasse! Wieder ein Argument mehr. Ich freu mich ![]()
Hat schon einer Erfahrung mit der Todo-Liste im P800 gemacht? Wie gut kann man damit arbeiten und lassen sich die Einträge auch synchronisieren?
Sushi.xl