Beiträge von sushi.xl

    Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    ich habe heute sogar noch eine SMS erhalten das umgestellt wurde.
    *staun*


    Stimmt. Stand zwar nix von der Umstellung drin, aber dort stand geschrieben, dass ich eine "neue" Rufnummer habe. Besser als nix.

    Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Einen Tag später hab ich mein GENION-Handy ausgeschalten, und wieder eingeschalten. Und siehe da:
    24 Stunden nach Deaktivierung der LOOP-Karte funktionierte die Nummer dann im Vertrag.
    Ich muss sagen, bis auf die eine Sache lief alles bestens.
    :)


    Yippee! Bei mir geht es jetzt auch. Hat zwar etwas länger gedauert als 24h, nämlich fast 36h nach der Abschaltung der Loop-Karte inkl. der Nummer. Bis vorhin wurde bei Anruf der Loop-Nummer noch gesagt "Rufnummer nicht vergeben". Aber jetzt ist meine Loop-Nummer aktiv :) Endlich kann man Genion vernünftig nutzen.


    Sushi.XL

    Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    also meine LOOP-Karte wurde sofort abgeschalten - habe auch die SMS bekommen wegen der Portierung.
    Das Problem ist aber: meine alte Genion-Nummer funktioniert immernoch, meine LOOP-Nummer ist nun nicht mehr vergeben.
    :(


    Genau so sieht es bei mir auch aus. Nach einem vierwöchigem Schriftverkehr mit O2, wurde heute Nacht um fast Punkt 0 Uhr meine Loop-Karte deaktiviert "Simcard error". Habe gestern noch dazu eine SMS über die Abschaltung bekommen. Bei einem Anruf jetzt zu der Loop-Nummer bekommt man auch "Rufnummer nicht vergeben". "Alte" Genion-Nummer funktioniert noch. Naja, der Tag ist noch lang und wenn es heute nicht mehr funktioniert, werde ich morgen wohl die Hotline bemühen müssen. Zu Glück stand zu meiner Genion-Nummer in der O2-Datenbank zumindest der Hinweis mit der heutigen Portierung. Das gibt Hoffnung!


    Sushi.XL