ja bin dirket bei d2
ja passiert prinzipell bei allen langen sms ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja bin dirket bei d2
ja passiert prinzipell bei allen langen sms ...
keiner ne idee ??
habe vodafone und die sms kommen eigentlich auch immer von vodafone ...
sind auch verschiedene leute ...
find das auch sehr merkwürdig ...
ich bekomme aber auch für die erste einer langen sms keine benachrichtigung ....
v 05.24
25.11.04
rh-12
gsm P1.1
wie bekomm ich raus was für ne sw-version ich drauf habe ??
der nächste nokia shop ist leider 70km weg da komm ich nicht täglich dran vorbei aber wenns nicht anderes geht werd ich da wohl mal hinmüssen ![]()
Hallo
ich habe ein problem bei meinem 6230 und zwar immer wenn ich ne sms bekomme die aus mehreren besteht dann empfängt er die zwar ganz normal und ist auch im eingang und so auch ungeöffnet allerdings bekomme ich keine mitteilung das eine neue sms vorhanden ist es taucht dann nur der breifumschlag im display oben auf und das wars ...
hat das problem noch einer oder bin ich damit allein ??
wenn ja wie kann man das beheben das nervt doch schon etwas
danke für den tip jetzt geht es ... :top:
lag daran das es nicht im telefon speicher abgelegt war !!
Hallo
ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mir eben nen neuen sms-ton auf mein handy geladen und auf der mmc karte gespeichert
nun habe ich den ton ausgewählt und hat auch einwandfrei funktioniert allerdings geht nun der vibrationsalarm nicht mehr wenn ne sms kommt ...
weiß jemand was ich machen muß das der vibro auch noch funktioniert wenn ich nen mp3 klingelton auswähle ...
danke schon mal