-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Der TA ist bestimmt noch im Auslieferungszustand, richtig?
Ordne den Ports unterschiedliche MSN zu und dann sollte
der Anrufer auch einen Besetzt-Ton hören.
Gruß
Tommy
Ich hab hier eine kleine Übersicht der Befehle wie ich das Teledat über das Telefon konfiguriere. Aber wie es genau geht weiß ich leider nicht.
Gibt es da irgendwo ein Tuturial oder eine kurze Anleitung?
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Teledat USB 2a/b.
Und zwar haben wir 1 Telefon dran angeschlossen.
Das Problem ist folgendes.
Wenn bei uns jemand am Telefonieren ist und ich z.B. per Handy auf die Nummer anrufe bekomme ich ein Freizeichen obwohl die Leitung ja besetzt ist.
Was kann man da machen, oder hat es seine richtigkeit mit dem Freizeichen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Hi,
ich, mein Bruder und ein Freund haben bei Sparhandy so ein "gratis"-Angebot bestellt, lief alles Bestens - schnelle Abwicklung und das Geld wurde wie beschrieben überwiesen.
cu Illuminatus
Darf ich Fragen wie lange die Lieferung ungefähr gedauert hat? Auf der Seite steht ja 5-7 Werktage, diese sind bei mir allerdings schon überschritten.
Aber was mich am meisten ärgert ist wohl das die eMails nicht beantwortet werden und niemand ans Telefon geht.
Edit: Habe jemanden erreicht und hoffe auch das die Angaben stimmen und ich mein D500 Ende der Woche in den Händen halten kann. :top:
-
Also ich habe jetzt eine Bestätigung von ThePhoneHouse bekommen das mein Vertrag aktiviert wurde.
Von Sparhandy gibt es allerdings noch keine Bestätigung. Auf meine eMail wurde leider nicht geantwortet und telefonisch kann ich leider auch keinen erreichen. Habe bestimmt schon 20x probiert durchzukommen - erfolglos.
Lief das bei euch auch so ab?
Ich hoffe mal das mein Handy nächste Woche eintreffen wird.
-
Erfahrungen mit Sparhandy.com
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sparhandy.com gemacht?
Ich habe mir letzte Woche Dienstag das Samsung D500 bestellt.
Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten und das nach schon fast 6 Tagen. Der eMail Support sagte das keine SimKarten auf Lager wären und der Telefonsupport meinte der Vertrag sei freigeschaltet aber das Gerät wäre nicht im Haus.
Habt ihr dort schon Bestellt? Wie sah es bei euch mit der Lieferzeit aus? Ist Sparhandy.com ein seriöser Shop?
Auf mich macht Sparhandy eigentlich einen guten Eindruck. Allerdings wären klarere Ansagen zu dem Bestellungsstatus von vorteil.
Freue mich schon auf eure Erfahrungen.
Vielen Dank.
PS: Wenn es nicht die richtige Kategorien ist bitte verschieben...