ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Willkommen bei TT.
Viele Fragen sind in diesem Forum schon beantwortet, daher hilft die Suche oft ein gutes Stück weiter.
Eine Frage kann ich dir jedoch auf Anhieb beantworten:
Das 7610 hat nur einen MP3-Player in Mono, großes Hörvergnügen ist da also nicht zu erwarten. Sehr viel Freeware und Shareware etc. zu den Series60-Telefonen gibt es bei http://www.aikon.ch
Über die Qualität der Megapixel-Cam kann man sich sicherlich streiten, aber so schlecht finde ich sie nun auch nicht - ich kann mir nicht genau erklären, wie deine Wahrnehmung zustande kommt. Vielleicht kannst du die Bilder mal auf einem PC ansehen? Der Akku meines 7610 hält wesentlich länger als der des K700. Entweder hat der Akku noch nicht seine volle Leistung entwickelt (oft erst nach ein paar Ladezyklen), oder du hast einen Montagsakku oder deine Beanspruchung ist relativ hoch - allerdings würde auch dann bei mir das K700 eher schlapp machen.
Hallo,
danke für deine antworten. Also ich möchte das jetzt lieber nicht glauben was ich lese. Der 7610 hat nur ein Mono MP3 Player? Ich hatte den O2 händler bei der wandlung gefragt ob es irgendwelche gravierenden unterschiede gibt und von sowas hat er mir garnichts erzählt. Ich meine MP3 ist für mich unterwegs unheimlich wichtig. Z.b wenn ich mal schnell zum kunden muß...ein USB Stick würde es auch tun aber den vergißt man eher im büro als das Handy ![]()
Es gibt also von Nokia kein Stereo headset? Den die daten die man in das Nokia schickt sind ja stereo.
Also zum Akku; da ich das gerät natürlich als Festnetz ersatz einsetze geht der akku wesentlich schneller leer. Daher war meine überlegung im büro auch eine Dockinstation. Nur was würde mich der spaß den so rund kosten?
Die Bilder habe ich mir auf dem PC noch nicht angeschaut aber mache ich mal gleich. Danke für den tip.
Gruss
Murat