Beiträge von purzelini

    Inzwischen habe auch ich mein S55 erhalten (am 11.01. per e-mail und am 13.01. per Post bestellt; am 16.01. per Vorkasse bezahlt). Was diesen Vorgang anging, finde ich, hat INWA einen guten Job gemacht.


    Nur leider habe ich tatsächlich den falschen Vertrag (e-plus anstatt D2) bekommen. Und dass obwohl ich sie schon am Wochenende auf den Fehler drauf hingewiesen habe, und das Paket auch erst gestern losgeschickt wurde. In diesem Punkt erscheint mir INWA weniger kompetent und mich kostet es sehr viel Zeit und Energie hinterher zu sein, dass alles wieder in die richtigen Wege geleitet wird.


    Danke an INWA für die nun doch unkomplizierte Lösung des Problems.

    Zitat

    Original geschrieben von Dreamer79
    Hmm, also meines Wissens galt dieses super Angebot nur in Kombination mit den e-plus Tarifen, korrigiert mich, wenn ich mich irre.


    Nein, das Angebot galt eindeutig sowohl für D2 als auch E-Plus.
    Ich habe auch per e-mail eine Bestätigung der Bestellung mit dem richtigen Vertrag, und auch eine Aufforderung zur Überweisung mit den richtigen Daten erhalten. Umso überraschter war ich deshalb über den debitel Brief.

    Hallo.


    Seit Monaten bin ich nun schon passiver User des TT und inzwischen begeistert vom Siemens S55 und INWA. Deshalb habe ich bei diesem Angebot auch gleich zugeschlagen.


    Gestern habe ich auch Post von debitel bekommen und musste dabei feststellen, dass mir eine e-plus Karte (ich bekam nämlich die 50 Euro Startguthaben) freigeschaltet wurde, anstatt des bestellten D2 Vertrages.
    Per e-mail habe ich dieses Problem sofort INWA und auch debitel geschildert und hoffe nun auf Klärung.


    Als Frage:
    1. Hatte schon jemand mal solch ein Problem, speziell mit INWA oder debitel?
    2. Weiss jemand wie lange die Klärung in etwa dauern wird? Nein, so ungeduldig wie viele meiner Mitbesteller bin ich noch nicht ... auch wenn ich es verstehen kann ... aber ich besitze zur Zeit weder Festnetz- noch Mobilfunkanschluss. Es wär also ganz schön mal wieder telefonisch erreichbar zu sein.


    Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, dass mein erstes Posting keinen positiveren Grund hatte. :(